Wie gut, dass ich so 'ne große Klappe habe - da kann ich die Torte ohne Verluste mit einem Haps genüßlich vertilgen , während ich unauffäliig nach einem frischen Erdbeer-Sahne-Kuchen greife und ihn dann dem kleinen, frechen Mädel zuwerfe!
Und womit hab ich bitte das jetzt verdient? man ich kann doch keinen kuchen mehr sehen eindeutig zu viel im haus... gestern einen gebacken und noch reste von der feier am sonntag...
aber du wolltest es so...
kannst du den Rhabarberkuchen haben... den mag ich eh nimmer *und werf* lass dir schmecken!
Der kleine grüne Drache (wer?!) schnappt sich einige der Geschosse aus der Luft und überlegt, während er das kruze Auftauchen Danis beobachtet, ob sich der Tortenwurf auf ein Gespensterkind lohnt... nicht, dass das gute Stück durchsegelt und dahinter an die Wand klatscht
...back to the roots...
This post has been edited 1 times, last edit by "Grisu" (Jun 7th 2006, 9:14am)
*fragt sich was das geisterkind hier macht...* aber naja man muss ja alles ausnutzen und ich bin politisch nicht korrekt... wenn der Drache sie von vorne ablenkt, dann schleich ich mich von hinten mit einer Deutschlandtorte an und *klatsch sie ihr ins gesicht* an guten Lenny!
*the_eldest kommt in den Raum schnappt sich die Eierlikörschicht und futtert sie auf*
nun bin ich gestärkt um meine eigene Kreation zu werfen...
*wirft eine eher trockene Torte die mitten in der Luft auseinanderfällt und so jeden trifft*
interessant, war wohl zu wenig Milch bei...
*stellt mehrere Friesentorten her* diesmal klappt es *wirft eine Bea* an den Kopf und eine Lenny an die Beine* Mist nicht weit genug geworfen. Egal die letzte kommt auf die angelehnte Tür damit der nächste sie gleich ab bekommt *Ausführung mit breitem Grinsen*