Dear visitor, welcome to Das Burg Schreckenstein Fan-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.
Quoted
Original von Uwe
.. (die von Martin hab ich ihr nicht gegeben).
In ein paar Jahren kommt sie auch in ein Alter, wo man sich auch über etwas so untypisches freuen könnte, vorausgesetzt man wird eingefleischter Fan, bin gespannt, wie sich das bei deiner Tochter entwickelt, weil wenn man das so schnell verschlingt - jeden Tag einen Band - dann findet man das ja schon nicht schlecht. Würde mich mal interessieren, ob aktuellere Buchreihen/Geschichten aus unserer heutigen Zeit sie mehr einnehmen als so eine etwas ältere Reihe mit der Zeit. Gilt natürlich ebenso für Anjas Minis. Würde mich über einen regelmässigen Statusbericht in der kommenden Zeit freuen.
. Ich fände es einfach besser, wenn es die Bücher in der Schulbücherei oder in der Stadtbücherei geben würde. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der Schulbücherei noch gar nicht geguckt habe.
Da kann dann jeder entscheiden, was er lesen möchte, und was nicht.
Quoted
Original von Uwe
Zur Zeit liest sie viel "Römische Literatur", wie zB. "Caius geht ein Licht auf" (auch von mir)
Oh, Du bist unter die Autoren gegangen? Dann bring doch mal ein paar Beispiele mit, ich freue mich immer über handsignierte Originalausgaben![]()
!
... außerdem wohnen wir glücklicherweise eher ländlich... hier ist sogar Dorfgemeinschaft noch mehr als nur ein Wort.