You are not logged in.

Tobias

Unregistered

1

Wednesday, December 1st 2004, 1:43pm

literarischer Adventskalender

Soooo liebe Leute!

Es ist wieder Dezember und somit startet zum dritten Mal mein Weihnachtsroman in 24 Kapiteln...

Zu finden auf Tobias' Welten, die neuen Kapitel immer direkt auf der Main-Seite, die Romane der letzten zwei Jahre unter "Texte". Die hängen lose zusammen, sind aber jeweils in sich selber abgeschlossen...

Jeden Tag gibt es ein neues Kapitel, wobei ich nie festelege, wie es am nächsten Tag weitergeht...

Liebe Grüße

Tobias

Tobias

Unregistered

2

Thursday, December 16th 2004, 7:43am

Soooo. Nachdem mich die WE irgendwie dauernd aus dem Konzept gebracht haben, arbeite ich heute nach, wie ein Wahnsinniger *gagabin*

Die Story kriegt inzwischen ihren Dreh, ich glaub ich weiß, auf welche Richtung das hinausläuft. *g* Romantitel ist nun "Der Schrein der Weisen", ich hoffe mal, ich schaffe es noch vor Weihnachten ein Titelbild zu gestalten...

Wenn noch wer auf dem aktuellen Stand ist und mag, würde ich mich über ein paar neue Worte freuen. Da ich heute aufholen und morgen noch zwei/drei vorschreiben will (da ich am WE wieder nach Köln muß), freue ich mich über ausgefallene Beiträge... Es wäre nur schön, wenn sie nun halbwegs in die eingeschlagene Geschichte passen. Wenn wir jetzt noch zu sehr mit der Geschichte rumexperimentieren, kann ich für die Lesbarkeit nicht garantieren ;-)

Beste Grüße und viel Spaß - Tobias

Rate this thread