Finde ich toll, dass ihr ein Kinderforum - in welcher Form auch immer - für eine gute Idee haltet! Schließlich wurde Schreckenstein ja mal für Kinder und Jugendliche geschrieben!
Klar, wieviele Kinder sich dann melden, muss man abwarten, aber wo 2 oder 3... da lohnt es sich doch auch schon!
Und einige von Euch bringen ja vielleicht schon per Mundpropaganda welche mit, denke an besagte Cousine...Mundpropaganda ist häufig sowieso am Besten.
Und dann könnte man Schreckenstein-Seiten mit dem Kinderforum - oder mit dem Rittersaal, aber mit Hinweis aufs Kinderforum - verlinken, so dass auch andere Ältere, die Kinder haben oder kennen, darauf stoßen. Die surfenden Kinder sind ja doch eher noch in der Minderheit. (Vielleicht auch ganz gut so) Meine Tochter käme alleine nicht durch Werbung auf diese Seite. Aber mit meiner Hilfe schon.
Apropo Kinder und Jugendliche. Ich glaube, dass Jugendliche schon eher auf den normalen Seiten mitfahren können.Da muss man unterscheiden. Kinder, ich sage mal zwischen 6 und 10, haben ihre ganz eigene Sprache.