Hallo Zusammen,
ich bin z.Tz. 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit ein grosser Fan von Jugendbüchern und Hörspielen wie Schreckenstein, DDF, TKKG, Trixie Belden,Enid Blyton-serien etc, die ich auch alle begeistert sammel und auch immer wieder gern lese. Ich bin ein echter Bücherwurm.
Momentan wohne ich in Berlin. Zusammen mit meinem Schatz und meinem Teddyhamster Arnold
und leider bin ich sehr schlecht im Tippen, ich vergess manchmal Buchstaben oder sie purzeln durcheinander.Bitte verzeiht mir das,es ist nicht bös gemeint ...die tastatur von meinem läppi ist schon etwas betagt.
so und wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit
auf dieses Forum gestossen bin ich durch eine an und für sich eher unschöne Sache, auf die ich euch gern aufmerksam machen möchte. Ich bin nämlich unter anderem auch im TKKG-Board zu finden, dort als mod,und habe im Zusammenhang mit TKKG und Schreckenstein etwas erschreckendes herausgefunden...und wir haben dort im Forum beschlossen,dass ich mich hier mal anmelde und euch davon erzähle..Damit der Vorstellthread nicht gesprengt wird, mache ich dazu im entsprechenden Bereich ein extra Thema auf. Ich hoffe das es die Forenregeln nicht verletzt oder dass ich damit ein längst bekantes Problem erneut hinter dem Ofen hervorhole.