You are not logged in.

Bunnyhase

Unregistered

1

Monday, November 15th 2010, 11:15pm

Grünschnabel

Seid gegrüßt Ritter und hold Maide, :keks:
bin sozusagen völliger Schreckenstein-Neuling und habe ordentlich Grünzeug hinter den Ohren.
Von nem Freund wurde ich überredet, mir mal die Abenteuer der Schreckenstein-Jungs reinzuziehen, nachdem ich von den Geheimnis-Büchern von Enid Blyton in meiner Kindheit schon begeistert war. Hab heute Mittag mit dem ersten Band angefangen und ihn grade zu Ende gelesen. Nacher vorm Schlafen gehen ist der zweite dran und dann der dritte und der vierte und... Sind echt sehr coole Bücher, die ganz anders sind, als die, die man heute so findet..
:meld:Ich bin süße 20, Studentin im 3. Semester und komme aus dem schönen Frankenland. (Vorstellung: gecheckt)

Hab gedacht, ich melde mich mal an, damit ich auch bisschen mit diskutieren kann.

Sehr geil sind ja die "Schaltungen" von Mauersäge.. Schaltet der denn immer so oft, wie in seiner ersten Rede zum Sportfest? Wenn ja, wie wie viele Schaltvorgänge sind denn so sein Maximum?? Würde mich mal interessieren...

Schönen Abend noch euch allen,
Alles Liebe, Bunnyhase

This post has been edited 2 times, last edit by "Bunnyhase" (Nov 15th 2010, 11:59pm)

crazydriver

Miss Rosenfels

Occupation: Internetsurfspezialist

• Send private message

2

Tuesday, November 16th 2010, 6:15pm

Herzlich Willkomen :welcome:
Viel spaß beim lesen der Bücher und beim durchstöbern des Forums.:sonne:

Julia

Schokohase

• Send private message

3

Tuesday, November 16th 2010, 6:40pm

Hoppla, noch ein Bunnyhase. *wunder* Da würde ich mal sagen habe ich die älteren Rechte hier! :hasi:
Hunger
Pipi
Kalt
So sind Mädchen halt

McRuss

Krawallschnarcher

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

4

Tuesday, November 16th 2010, 7:51pm

Herzlich willkommen bei uns.

So von Franke zu Fränkin.

Markus
1137 wir waren beim Frühstücken

My other car is a Goggomobil

Wir sind DaMen