You are not logged in.

Tobias

Unregistered

1

Friday, March 20th 2009, 4:25pm

Der verlorene Sohn

Hallo Schreckensteiner und Rosenfelserinnen!

Nach mehrjähriger Abstinenz bin ich dann doch wieder zurückgekehrt. (Der ate Account war wohl inzwischen komplett aus der Datenbank geflogen...). Und da ich keine Vorstellung von damals finden kann mach ich hier einfach mal eine:

Ich bin Tobias, 29 Jahre alt, studiere zur Zeit noch in Köln und mache bald mein Diplom in katholischer Theologie. Damit werde ich nun nicht etwa Priester und nach Möglichkeit auch kein Lehrer. (Wobei... in den letzten Monaten reizte mich die Idee an einem Internat zu arbeiten, wo man die Schüler eben nicht nur ein paar Stunden sieht und dann ab in die nächste Klasse muss *g*. Vielleicht wäre ich ja ne gute Gießkanne...)

Neben dem Studium arbeite ich als Teamleiter in einem Multiplexkino - und in meiner Freizeit widme ich mich einem meiner verschiedenstes Hobbies. Sei es Musik :klavier:, Texte, Hörspiele, Filme - oder auch meinen online-Abenteuern auf der Burgschule ;)

Schreckenstein lese ich seit mindestens 15 Jahren, vermutlich länger. Alles fing mit einem Sammelband an - es folgten einige ausgeliehene Folgen in diversen Büchereien - und dann endlich die zwei dicken Kopmplettsammelbände. Und die hab ich ein paar dutzend Male gelesen...

Und parallel zu einigen anderen "Zeitreisen" in meine Kindheit und Jugend landete ich vor Monaten schon wieder in der Burgschule - und jetzt eben auch wieder hier. :)

Also denn - wir lesen uns bestimmt öfters ;)

T.

Tiger

Oberzwerghuhn

Occupation: Schülerin

• Send private message

2

Friday, March 20th 2009, 4:31pm

na dann hallo

hoffentlich sehen wir uns öfters hier :D :D :D

Grisu

Shaveman

Occupation: Märchenprinz

• Send private message

3

Friday, March 20th 2009, 4:52pm

Na denn - willkommen zurück!
...back to the roots...

Bimbino

Ferienkapitän

Occupation: AUsbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Send private message

4