Hallo Schreckensteiner und Rosenfelserinnen!
Nach mehrjähriger Abstinenz bin ich dann doch wieder zurückgekehrt. (Der ate Account war wohl inzwischen komplett aus der Datenbank geflogen...). Und da ich keine Vorstellung von damals finden kann mach ich hier einfach mal eine:
Ich bin Tobias, 29 Jahre alt, studiere zur Zeit noch in Köln und mache bald mein Diplom in katholischer Theologie. Damit werde ich nun nicht etwa Priester und nach Möglichkeit auch kein Lehrer. (Wobei... in den letzten Monaten reizte mich die Idee an einem Internat zu arbeiten, wo man die Schüler eben nicht nur ein paar Stunden sieht und dann ab in die nächste Klasse muss *g*. Vielleicht wäre ich ja ne gute Gießkanne...)
Neben dem Studium arbeite ich als Teamleiter in einem Multiplexkino - und in meiner Freizeit widme ich mich einem meiner verschiedenstes Hobbies. Sei es Musik

, Texte, Hörspiele, Filme - oder auch meinen online-Abenteuern auf der Burgschule
Schreckenstein lese ich seit mindestens 15 Jahren, vermutlich länger. Alles fing mit einem Sammelband an - es folgten einige ausgeliehene Folgen in diversen Büchereien - und dann endlich die zwei dicken Kopmplettsammelbände. Und die hab ich ein paar dutzend Male gelesen...
Und parallel zu einigen anderen "Zeitreisen" in meine Kindheit und Jugend landete ich vor Monaten schon wieder in der Burgschule - und jetzt eben auch wieder hier.
Also denn - wir lesen uns bestimmt öfters
T.