Ich auch nicht. Seit heute ist wieder alles so, wie es sein sollte - was auch immer ich an den Einstellungen geändert haben mag
Den Fehler mit dem doppelten Zeilenabstand habe ich auch nicht. Weder im Editor noch im Quellcode. Kann man das vielleicht ähnlich wie in Word mit "Strg" + "1" für normalen bzw. "Strg" + "2" für doppelten Zeilenabstand einstellen???
Aufgrund der letzten Forensoftware-Aktualisierung musste ich leider die Plugins von Drittanbietern löschen (Kalender, Geburtstagsanzeige, GoogleMaps-Karte, Chat).
Ich hab' den Rittersaal-Stil eingestellt und habe seit dem Update eine eher unschöne Ansicht. Hab aber auch nichts gefunden woran das liegen könnte. Mit diesem Sunrise-Stil von Woltlab wird alles normal dargestellt.
Unschön ist, dass alles zentriert ist und damit die Ansicht nicht mehr so strukturiert ist wie vorher.
Die Smileys werden jetzt auch alle untereinander angezeigt. Deshalb muss ich erst mal ordentlich nach unten scrollen bevor ich auf "Absenden" drücken kann. Sieht auch nicht so schön aus.
Bei mir wird der Rittersaal-Stil korrekt angezeigt und auch die Smiley-Liste. Lösch einfach mal den Browser-Cache oder vielleicht gehts auch schon bei mehrmaligen "Seite aktualisieren".
Bisher nicht (hatte ich alles schon probiert, bin ja kein totaler Anfänger ), aber wenn's kein allgemeines Problem ist wird sich das schon noch beheben die Tage. Vielleicht hat mein Firefox nur nen Schluckauf oder so.
Endlich gibt es wieder einen Stil, wo man die einzelnen Seiten eines Freds von "aussen" anklicken kann in der Thread-Uebersicht...mich hat es dermassen genervt, dass man immer erst in den Thread rein musste und dann erst auf ne spaetere Seite konnte.
Hmm, mit den Zitaten habe ich kein Problem, die sind gut lesbar - schwarze Schrift auf weißem Grund, außenrum ist ein schwarzer Rahmen.
Die Smileys sind bei mir normal angeordnet, also in ca. zehn Zeilen immer gaaaanz viele nebeneinander, so wies vorher auch war.
Eine Frage im weiteren Zusammenhang: Mit meinem neuen PC, immer noch windows XP, kann ich nicht mehr bei im Forum posten. Es geht nur ein leeres weißes Fenster auf, wenn ich auf die Taste Beitrag erstellen drücke. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Mit Opera kannst du im Forum keine Beitraege erstellen wegen eines Bug.
Ich muss auf meinem privaten PC auf Safari oder Internet Explorer ausweichen nur um zu posten.