You are not logged in.

Dani

Administrator

• "Dani" started this thread

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

1

Monday, July 30th 2007, 8:45pm

Ausbau und Verschönerung

Hallo!

Um etwas Platz zu sparen und weil bei Ausbau und Verschönerung nie so richtig viel los war bringen wir das jetzt einfach als Thema hier unter. :)

Ihr könnt nun also hier posten, wenn Ihr Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik, Smilie-Wünsche oder ähnliches bezüglich des Rittersaals habt.

Nur Mut, wir haben noch keinen gebissen. :wink:

Das Team wird sich alle Vorschläge anschauen und besprechen. Es können sicherlich nicht alle Anregungen aufgenommen oder alle Wünsche erfüllt werden, aber wir schauen uns alles an. :)

Viele Grüße, Dani

PS: Bitte denkt daran, dass es im Rittersaal um Burg Schreckenstein geht... Themen, die nichts damit zu tun haben werden hier auch keinen Platz finden.

t-boy

Essrekordhalter

• Send private message

2

Sunday, August 26th 2007, 5:01pm

Wie wäre es mit einem Reset bei Charakter- und Raumrätseln? Dann könnte man auch die schon genannten Orte und Personen nochmal durchraten. Ich weiß nicht ob das auf Zustimmung trifft, aber ich würde gerne nochmal an beiden Rätseln teilnehmen.

:treffen:
LG
T-Boy
:schwimm:

3

Monday, May 12th 2008, 2:02pm

Ich habe zwar eine Umfrage gefunden zum Thema "Welchen Band findet ihr am besten?" Interessant wäre m. E. aber, wenn man für jeden einzelnen Band eine Note abgeben könnte. Eins bis fünf Sternchen oder so.
Es wäre natürlich denkbar, in der "Bibliothek" in der Rubrik "Burg Schreckenstein Bücher" zu jedem Band eine einzelne Umfrage aufzumachen, aber das fänd ich zu unübersichtlich.

Dani

Administrator

• "Dani" started this thread

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

4

Monday, July 28th 2008, 7:15pm

Nur zur Info... um aktuellen Bedarf zu decken :wink: habe ich einen neuen Smilie "adoptiert":

:dabei:

LG, Dani