You are not logged in.

wölfin

Marzipanbäckerin

• "wölfin" started this thread

Occupation: Wölfchen für unzustellbare Post und Geschäftliches

• Send private message

1

Monday, July 23rd 2007, 9:49pm

Suche verzweifelt Bad 23-27...auch schlechterZustand, Hauptsache lesbar

Hallo Ihr Lieben,

ja , ich bin wider etwas weitergekommen in meiner Sammlung der Schreckenstein Bücher...
Jetzt stehe ich allerdings vor einem Mordsproblem. Ich suche noch die Bände 23-27. Es ist schier unmöglich diese zu bekommen. Wenn, dannwerden glatte 39.50 Euro für ein Omnibus verlangt. Und soviel Geld kann ich dafür leider nicht ausgeben.
Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der diese Bände noch hätte? Mir macht es auch nichts aus, wenn sie beschädigt wären, solange sie noch lesbar wären. Ich bin och soo interessiert, wie es auf dem Schreckenstein weitergeht.
Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Euer Lesen
Wölfin

"Habt ihr die Wurst dabei?"- "Nein. Aber die Horn. Feingemahlen in der Streudose!"
:angel:

(Mücke + Konstanze in Alarm auf Burg Schreckenstein)

pops

Ferienkapitän

• Send private message

2

Monday, July 23rd 2007, 10:16pm

Hast du mal bei Booklooker u. ä. Portalen gekuckt? Da gibt es hier und da schon mal ein Omnibusgeflüster für 5 ? -
Bei Ebay tut sich hin und wieder auch etwas - hab z. B. erst diese Woche einen 25er Rückenbild für 1,50 ? im Sofort-Kauf erwischt.

Edith: Band 23 und 24 gibt es u. a. auch recht günstig in Sammelband 8 (zwei zurzeit bei Ebay).

This post has been edited 1 times, last edit by "pops" (Jul 23rd 2007, 10:29pm)

Dani

Administrator

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

3

Tuesday, July 24th 2007, 8:30am

bei Amazon gibt es auch hin und wieder Bücher im Marktplatz.

jcgberlin

Unregistered

4

Thursday, July 26th 2007, 4:08pm

Also,

ich habe 2 Bücher doppelt, das müssten 23 und 24 sein:

Den bunten Hund und den Geheimcode Schreckenstein...

Sagt mir dazu Bescheid, ich verkaufe die nicht, ich verschenke die, was sollen die in meinem Bücherschrank verstauben!

Und nochmal, ich knall 25-27 auf den Kopierer und dann wars das...

Ich brauch die Adresse - ich will überhaupt kein Geld dafür - vielleicht mal nen Wein oder nen Bier falls wir uns kennenlernen, als Ausgleich fürs Porto?

Gruß

Chris

Zoey

Unregistered

5

Tuesday, January 1st 2008, 2:04am

hi hast du 23 und 24 noch Chris? Wäre toll weil das einige der letzten sind die mir noch fehlen