Occupation: Schwer zu beschreiben. System-Admin und Programmierer trifft's mit am besten
ich dachte die wären bei Frau Hassencamp... danke für die Info! 

Occupation: Schwer zu beschreiben. System-Admin und Programmierer trifft's mit am besten
ich hätte die notizen sooo gerne gesehen, aber ich kann da nicht wirklich viel geld reinivestieren *bereunichtaufkonopistedabeigewesenzusein*

Quoted
Original von Ute
Naja, Frau Hassencamp hatte den Ordner damals an Michael verschenkt. Mit dem Gegenstand an sich kann er dann ja machen, was er möchte, nur eben nicht mit dem "geistigen Eigentum", das in den Notizen steckt. Ich bin auch gespannt, wie das dann ggf. in der Auktion ge- bzw. erklärt wird.

Quoted
Original von Dani
Wie gesagt... das wusste ich einfach nicht und selbstverständlich kann er damit machen was er möchte, ist ja sein Eigentum, wenn sie es ihm geschenkt hat.
Warten wir einfach mal ab.![]()

Quoted
Original von Ocean
Also meine Mama hat mir als kleines Kind beigebracht, dass man Geschenktes nicht weiter verschenken darf.
Und schon gar nicht weiter verkaufen![]()

Quoted
Er hätte ja auch wirklich hier im Forum sagen können, dass er sie nicht mehr will und sie für was weis ich, 100 Euro verkauft.
Dann hätten wir alle zusammen legen können und sie dann kaufen können und jeder der sich mitbeteiligt hätte, hätte eine Kopie gekriegt...