![]()
Quoted
Original von Banane
Ich hab den Trailer auch runtergeladen, ist allerdings schon etwas länger her!!
Quoted
Pate, was hast du auf www.herr-der-ringe-film.de zu suchen?
Quoted
Ich frag jetzt nur, weil ich seit längerer Zeit im Forum von Cirdans HP schreibe!!
da hab ich auch nur auf die startseite nach den news geschaut, im forum hingegen regierte könig kindergarten/chaos.
Quoted
und wie fandest du ihn?
Quoted
ich schaue da regelmässig nach den news, weil ich da die besten deutschen news und immer recht schnell kriege.
Sooo viele versteifte HdR-fans sind da garnicht!! Oder bin ich etwa versteift???
Quoted
das forum ist mmn ziemlich chaotisch und es sind zuviele "versteifte" hdr-fans da für meinen geschmack. mir reicht die startseite mit den news vollkommen. ist genau wie mit slayerweb früher da hab ich auch nur auf die startseite nach den news geschaut, im forum hingegen regierte könig kindergarten/chaos.
Ich find das Forum da nciht so chaotisch, klar, wenn man versucht, alles zu lesen, wird es schon ein bisschen viel bei der Benutzeranzahl... This post has been edited 2 times, last edit by "Banane" (Nov 11th 2003, 9:03pm)
schade ..

aber das hat wieder andere Gründe schätze ich. 
Quoted
Original von Dani
Nein... im Ernst... ich habe ja zwischen Teil 2 und 3 die Bücher gelesen und muss sagen, dass ich es gut finde, dass Gimli und insbesondere Legolas in Teil 3 durch solche Einlagen noch mal etwas mehr zu Tage getreten sind... im Buch werden die ja in Teil 3 kaum mehr Erwähnt.
Quoted
Mit Aragorn (ich nehme mal an, dass Viggo Mortensen den gespielt hat) gebe ich Dir bedingt Recht... er hätte mit Sicherheit charismatischer spielen können... auf der anderen Seite gibt auch Teil 3 für seine Rolle nicht mehr so viel Potential her... finde ich jedenfalls.
Quoted
Trotzdem kann ich verstehen warum man es so gemacht hat und ich finde die Trilogie trotzdem gigantisch gut...
klasse ist sie auf jeden fall ..
Oder hab ich ihn übersehen?? Aber da war ne richtig fette Lüge drin *sauer* das war gar nicht das letzte Schiff in den Westen, mit dem letzten Schiff sind auch Círdan, Legolas und Gimli gefahren und die waren da nirgends zu sehen!!!