![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "baileysfee" (Mar 8th 2003, 2:52pm)

Quoted
Original von Pate
im gegensatz zum film, wo man aus der aragorn/arwen/eowyn-kiste bewusst ne dreiecksstory rausschneidet, die es im buch in dieser form nicht gibt - bäääääh!

). Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann fand cih den zweiten Teil sogar sehr interessant und spannend- mehr noch als den dritten- in dem ja völlig klar ist, wie er ausgehen muss , und der auch viel düsterer wirkt.
Quoted
Original von Mirko
Da kann ich Dir so nicht ganz zustimmen, auch im Buch gibt es diese 'Dreiecksstory', sie wird nur nicht so ausgebreitet.
Quoted
Und zum 2. Teil muß ich sagen, daß er vom Buch her nicht zu meinen Favoriten zählt, weil ich mich da immer zäh 'durchbeißen' mußte, bis Frodo bei Kankra ist. Da ist in den anderen beiden Büchern irgendwie mehr Aktion da.
Quoted
Original von Pate
im zweiten teil zieht sich da natürlich auch einiges. gerade fangorn - ist allerdings im film sehr kühl, weil dadurch ein ruhiger gegenpol zu helms deep geschaffen wird. und im 2. teil - helms deep ist schon klasse, im buch wie im film. und kankra gehört ja auch zum 2. teil dazu, drum wird ja frodos zähes gelatschte auch irgendwann doch noch mal ein wenig spannend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ocean" (Sep 27th 2003, 11:48am)
Quoted
Original von Ocean
danke
Bei mir klappts leider nicht mit dem Download, der "Pfad" kann nie gefunden werden...![]()
Quoted
Das Ding hat 23 MB? da brauch mein PC ein Jahr und ein Tag um das überhaupt runterzuladen![]()
Quoted
Original von Pate
Quoted
Das Ding hat 23 MB? da brauch mein PC ein Jahr und ein Tag um das überhaupt runterzuladen![]()
25 mb um genau zu sein. neja mit isdn dauert es dann ein bissl das stimme. dann warte lieber bis du ihn im kino siehst oder bis die offizielle version rauskommt.
).
oder ihr seid zu faul zum antworten