![]()
Quoted
Original von Pate
auch wenn ich nicht davon ausgehe, snape als spion bei voldy zu sehen.
Quoted
Original von Jule
aber wie erklärst du dir dann diese "Severus, du weißt worum ich dich jetzt bitten muss"
Quoted
weil Snape hat ja das Death-Eater Zeichen aufm Oberarm..... er war also mal auf Voldys Seite...
Quoted
aber ich bin mir net sicher, ob Voldy Snape noch glaubt, weil er ja auch sagt "one has left us forever!"
Quoted
Original von Pate
ausser er tut so, als sei er die ganze zeit ein spion für voldy bei dumbledore gewesen, aber in wirklichkeit ist er früher schon ein spion von dumbledore bei voldy gewesen .. das könnte die sache an sich sehr kühl und verwirrend machen, denn im endeffekt weiss man dann wieder nicht, ist er nun wirklich ein spion für dumbledore, der vorgibt, ein spion für voldy bei dumledore zu sein oder ist er ein spion für dumbledore, der vorgibt ein spion für voldy zu sein bei dumbledore .. ich glaub ich hab mich verzettelt, aber ihr wisst was ich meine *g*.
immerhin soll das Buch auch für jüngere einigermassen verständlich sein...
Quoted
Original von Pate
richard harris hatte ja auch für 7/8 filme unterschrieben, vor dem hintergrund hätte man davon ausgehen können, dass er bis zum ende dabei ist, allerdings ist das ja nur ein anhaltspunkt und keine bestätigung.{/quote]
Harrys Eltern sind ja auch tot und treten immer wieder in Erscheinung...
[uote]
Quoted
Snape ist und bleibt ein Arschloch
aber ein kühles arschloch![]()

Quoted
Quoted
draco wechselt entweder auf Krums Schule
nee, das glaub ich kaum. dann wären wir ihn ja los![]()
Quoted
Quoted
Vielleicht agiert er auch als Spion für Voldemort?
der kleene muss sich überhaupt erstmal für eine seite entscheiden, zwar sieht alles so aus, als ob er seinem daddy hörig ist, aber ich fände es einen tollen schachzug, ihn jetzt - wo das böse wiederkehrt - zur anderen seite überlaufen zu lassen.
Quoted
[quote 9
Quoted
- sind harrys eltern wirklich harrys eltern?
ja. was denn sonst?
dagegen spricht, dass harry seinem vater gleicht. aber tom riddle sieht den potters auch ähnlich.[/quote]jaa, ich weiss. aber im Moment spuckt mein Gehirn nicht besseres aus
Quoted
Quoted
Oder aber ihm ist prophezeit worden, dass der Sohn der Potters sein Verderben sein würde- und dem wollte er entgegenwirken
logisch, aber bei so einer banalen lösunf wäre ich enttäuscht.
. Ausser dem da oben (von wegen Anhängerin VOldemorts)du willst doch wohl nicht sagen, dass meine Theorie zu abwegig ist???
Quoted
Quoted
Ron mit Hermione, Harry mit Ginny (um so tragischer ist es, wenn Ginny in Band 5 stirbt...)
oh yes und harry läuft dann zur dunklen seite über :hehe:
Quoted
Sirius mit Professor McGonagal?

[/quote]
Quoted
Quoted
logisch bleibt er headmaster. Fudge wird als Zaubereiminister entassen, sobald sich herausstellt, dass er gewusst hat, dass Voldemort wieder an der Macht ist, und nichts gesagt hat. Dafür wird entweder Mr Weasley oder Sirius- dessen Unschuld wiederhergestellt ist- sein Nachfolger. Ausserdem werden Hagrid und Mme Maxime zu den Riesen gehen und um Unterstützung bitten, und fast alle Riesen werden diesem Hilferuf folgen. Snape wird übrigens Spion für Dumbledore bei Voldemort. Er erklärt sein Fortbleiben damit, dass er nicht wegkonnte wegen des Finales des Trimagical Tournament, und wird vorgeben, für Voldemort Dumbledore auszuspionieren. Sirius holt alte Freunde zurück, und unterrichtet möglicherweise auf Hogwarts (jetzt ist eh alles zu spät, und wer nicht auf Voldemorts Seite steht, der wird wohl glauben, dass Sirius nicht für Voldemort spioniert hat. Was das Ministerium dazu sagt ist ja eh egal, weil Hogwarts zunächst einmal im Clinch mit dem Ministerium ist...
das klingt auf jeden fall interessant, auch wenn ich nicht davon ausgehe, snape als spion bei voldy zu sehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "baileysfee" (Feb 14th 2003, 8:51pm)
Quoted
Original von Andy-mit-y
Also ich glaube, daß Dumbledore denkt, er könne Rogue, äh Snape, wieder bei Voldemort einschleusen.
Quoted
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das klappt.
Dazu müßte Snape schon ganz schön was anbringen, um wieder Vertrauen zu bekommen.

Quoted
Andererseits wird ja immer wieder darauf hingewiesen, daß Peter Pettigrow am Ende noch eine große Rolle spielen wird, da er gegen Harry eine Schuld abtragen muß.
Quoted
Original von baileysfee
Harrys Eltern sind ja auch tot und treten immer wieder in Erscheinung...
Quoted
... mein Lieblingscharakter ist trotzdem Sirius!
Quoted
stimmt, das wär ja zu schade...
Quoted
War sie vieleicht erst auf seiner- also Voldemorts- Seite und ist dann gewechselt, als sie Harrys Vater kennengelernt hat? Das wäre dann vielleicht auch die Erklärung, warum Voldemort Harrys Eltern umbringen wollte.
Quoted
du willst doch wohl nicht sagen, dass meine Theorie zu abwegig ist???
Quoted
oh maaaaaaaahaaaaaaaan... war doch nur Spass

Quoted
was meinst denn du, was er macht?

drum dachte ich man könnte den grant ein bissl kühler machen und grimmiger dreinblickender und net so verstört rumlaufen lassen wie in den ganzen liebesschnulzen. der war ja auch schon mal als lockhart für teil 2 im gespräch, aber da haben sies besser getan mit brannagh.

-der ist doch viel zu "schön" für Sirius!
)
Quoted
Original von baileysfee
wäre der hier:
Nikolas Rogers
Quoted
der ist doch viel zu "schön" für Sirius!
Quoted
warum sollte Cedric wiederkommen?

Quoted
Wenn du schon die Charaktere von Schreckenstein und Harry 'Potter vergleichst- wer wäre denn dann bitte Voldemort? (ich glaub, ich ahne, was jetzt kommt
Quoted
Original von Pate
das zweite bild (was erst nicht ging) ist doch lupin. habs jetzt mal bei mir hochgeladen, die seite wo das war, ist anscheinend öfter mal down. das erste ist black.