![]()
Quoted
Original von Simonsche
Ich bin sicher, daß Dumbledore & Snape gestritten haben, weil Dumbledore erwartete, daß eine derartige Situation kommt und er Snape gebeten hat, ihn zu töten.
Quoted
Original von Simonsche
Ich bin ja Snape & Slytherin-Fan und stehe auch weiter dazu:
Ich bin 150%ig überzeugt, daß Snape zu den Guten gehört.
Ich bin sicher, daß Dumbledore & Snape gestritten haben, weil Dumbledore erwartete, daß eine derartige Situation kommt und er Snape gebeten hat, ihn zu töten.

This post has been edited 1 times, last edit by "bschach" (Jul 17th 2005, 8:56pm)

Quoted
Original von Pate
und dafür: bitte bitte bitte weg mit diesem seifenoperschmalz, ich hab das gefühl, die rowling hat zuviel von ihren eigenen fanfics gelesen. eifersucht, hier ein bussi, da ein bussi *schüttel* .. und wenn harry dann was mit nem mädel anfängt, dann handelt sie das in ein paar zeilen ab.
und diese nebenstränge mit tonks/remus *gähn*

Quoted
Chapter Three - Snape Victorious
'Well, there's one good thing,' he [Harry] said savagely. 'Snape'll be gone by the end of the year.'
'What do you mean?' asked Ron.
'That job's jinxed. No one's lasted more than a year [...]'
Quoted
Original von Pate
den orden? wer soll den leiten? harry natürlich
ich hab übrigens mal in dem ein oder anderen forum gestöbert, und da gibt es wilde theorien, dass snape und dumbledore evtl ihre körper getauscht hätten und im snape jetzt dumbledore ist, gerade auch, weil sich snape im 2.kapitel scheinbar sehr dumbledore-like verhält, bewegt, redet etc .. naja, weiss net, was ich davon halten soll.
Quoted
Original von Lachsack
Mir stellt sich beim Lesen von Band 6 vor allem eine Frage:
Warum hat Harry Wahrsagerei bei Trelawney abgewählt?
Quoted
Chapter Three - Snape Victorious
'Well, there's one good thing,' he [Harry] said savagely. 'Snape'll be gone by the end of the year.'
'What do you mean?' asked Ron.
'That job's jinxed. No one's lasted more than a year [...]'
Trelawney wäre stolz auf ihn.![]()

Quoted
Original von Pate
weiteren bänden??
11. band???
äh .. hab ich was verpasst? der nächste und siebte band wird der definitiv letzte sein.

It's gonna be legendary 
This post has been edited 1 times, last edit by "Miss Schreckenstein" (Aug 4th 2005, 9:40pm)
der keine freunde mehr hat..... da taucht der recht runtergekommene ron auf und bring ihn wieder auf den richtigen weg....