Quoted
Original von Carsten
Edit: Zum Thema "vorhersehbar": Ich weiß nicht, welche deutschen Bände welchen englischen entsprechen (ist nicht genau 1:1),
Quoted
aber wenn du das Ende von "A Storm of Swords 2" vorhergesehen hast, dann hast du eine sehr seltsame Fantasie![]()
aber: theon ist zwar ein arschloch, aber so ein arschloch nun auch wieder nicht. außerdem wurde bran ebenso von anfang an als charakter aufgebaut, mit dem hat martin noch einiges vor glaub ich. falls rickon noch stirbt, würd mich das weniger wundern, allerdings würd es mich auch nicht wundern, wenn er noch eine große aufgabe bekommt. der neue band zieht sich ja über 5 jahre und in 5 jahren wird auch so ein kind "erwachsen" und soweit ich gehört habe, wird er auch in affc nicht auftauchen.
Quoted
wenn du bock hast ein bissl mehr über die reihe zu diskutieren, dann können wir auch einen eigenen thread aufmachen?
mich würd auch interessieren, was du denkst, wie es weitergeht etc ..
Und die Wochenenden sind (als WE-Pendler und WE-Beziehung-habender) immer eher ein wenig ausgefüllt.
Quoted
in england gibbs hiphop? trinken die dann tee und lutschen after eight beim sprechgesang-sprechen?die gentlemen-ganoven-rapper aus der bronx von manchester?
Tja, Herner sehen immer schlecht aus :p
Quoted
da seh ich als herner doch mies aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Banane" (Feb 15th 2004, 10:07pm)