You are not logged in.

1

Thursday, May 8th 2008, 12:09am

Bug Bonzo Mumpsi

Hallo,

im Band der Bunte Hund von Schreckenstein klauen die Mädchen den bunten Hund von den Rittern. Sie wussten davon, weil Andi ja auf Rosenfels war um Amanda zu sehen. Dabei erzählte er zwar von der Bisswunde, nicht jedoch wie Martin den Hund getauft hat. Die Mädchen wussten also nicht, dass der Hund Bonzo getauft wurde.

Als die Mädchen den Hund geklaut hatten, spricht auf der Heimfahrt ein Mädel den Hund mit Bonzo an, worauf Isabella sagt: Sag nicht immer Bonzo, das ist jetzt meine Mumpsi.

Nun, die Mädchen kannten den Namen Bonzo nicht! Daher BUG!
:thumbsup:

Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "maddriver" (May 8th 2008, 12:11am)

Hornosaurus

Schulkapitän

Occupation: Hardwareentwickler

• Send private message

2

Thursday, May 8th 2008, 12:43pm

Hmmm...ist wirklich ALLES ein BUG, das nicht explizit erwähnt wurde?
Bonzo wurde nicht Bonzo getauft, der hiess schon immer so!
Die Mädchen waren an der Aktion im Wald mit Amanda ja auch beteiligt und die Wildcamper hatten dóch da auch ihren Hund gerufen, evtl steht der Hundename auch auf nem Anhänger an Halsband..oder ein Ritter hat sich beim teleofnieren verquatscht...
Hagge....Jemand ze hagge??

Das Wort heisst Nukular Nu ku lar

This post has been edited 1 times, last edit by "Hornosaurus" (May 8th 2008, 12:44pm)

McRuss

Krawallschnarcher

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

3

Thursday, May 8th 2008, 9:34pm

Ich meine mich dunkel daran erinnern zukönnen, das die Camper im Wald nach Bonzo rufen.

Markus
1137 wir waren beim Frühstücken

My other car is a Goggomobil

Wir sind DaMen

Wie lange brauchen die denn um das Spaghettieis zukochen?

Trutzi: "Ich bin Dein Navi."
McRuss: "Oje!"

4

Thursday, May 8th 2008, 10:15pm

Nein, die rufen nicht nach Bonzo.

Aber ich hab da einen anderen gedanklichen Fehler gemacht. Hab gedacht, Martin tauft den Hund so. Aber die Ritter erfahren den Namen ja von den Urlaubern, als sie die Räder zurückgeben. Und da kann es dann durchaus sein, dass irgendjemand, noch bevor der Hund den Rittern zugelaufen ist, den Mädchen vorher bereits den Namen des Hundes gesagt hat....

Also doch nix Bug