You are not logged in.

Friederike

Unregistered

1

Saturday, March 29th 2008, 9:29pm

Bug oder ein 2. Udo oder die Beantwortung der Frage über das Alter der Ritter.

Also, es handelt sich um den Band 7. Da heiratet Bäbä ja einen Udo aus Neustadt.:bussi: Ist das der Udo, der zu dem Trio Udo, Jerry und Andreas gehört? Das wäre dann eindeutig ein Bug, weil doch in Band 13 Udo, Jerry und Andreas die Ritterburg besetzen, gehen die Ritter in die Schule von den Dreien. Im Buch steht, dass alle Ritter sich auf die Klassen verteilen, der sie dem Stand ihrer Ausbildung nach gehören. Ottokar, Stefan und Mücke gehen in die Klasse von Udo, Jerry und Andreas. Das würde bedeuten das alle Sechs gleich alt sind und somit auch Ottokar, Stefan und Mücke in Band 7 schon heiraten könnten. Das wäre unlogisch.Versteht ihr was ich meine :fz:

2

Saturday, March 29th 2008, 11:57pm

Naja, Bäbä heiratet wohl einen anderen Udo...

Aber das andere was du schreibst, das mit dem gleichen Alter.... Udo ist dann ja so alt wie die Ritter. Wieso darf der dann das schwere Motorrad von seinem Vater fahren????

:fz: :fz: :fz:

Friederike

Unregistered

3

Wednesday, April 2nd 2008, 3:49pm

Ja, aber Udo sagt ja, dass sein Vater nichts davon weiß, dass Udo sich das Motorrad >ausleiht<. :huh:

Grisu

Shaveman

Occupation: Märchenprinz

• Send private message

4

Wednesday, April 2nd 2008, 4:35pm

Kann ja gut sein, dass der Udo ohne gültige Fahrerlaubnis (vielleicht mit 'nem Mofaschein oder so) die Maschine seines Vaters fährt. Soll ja schonmal vorkommen.
An unserer Schule gab's auch mal so 'nen idioten, der mit sechzehn oder siebzehn (und damit definitiv ohne Führerschein, in der guten alten Zeit gab's den erst mit achtzehn) zweimal binnen weniger Monate die Schlitten seines Vaters geschrottet hat.

Aber der fesche Udo, den BäBä heiratet, ist nicht "unser" Krawallbruder.
...back to the roots...

5

Wednesday, April 2nd 2008, 7:44pm

Komisch nur, dass dann niemals jemand ein Wort darüber verliert... "Du hast doch noch gar keinen Führerschein..." oder dergleichen. Er fährt ja ziemlich oft mit dem Ding rum...
Und Schreckenstein ist von Neustadt ja auch ein paar Kilometer entfernt und liegt nicht gerade um die Ecke?

:hexe:

This post has been edited 1 times, last edit by "maddriver" (Apr 2nd 2008, 7:51pm)

Bimbino

Ferienkapitän

Occupation: AUsbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Send private message

6

Thursday, April 3rd 2008, 1:54pm

Ich denke mal die drei sind schon mal sitzen geblieben, dem entsprächen, könnten die schon nen Führerschein haben, glaub ich trotzdem nicht

Ottokar fährt ja auch manchmal Auto oder Traktor ;)
Als das erste Buch geschrieben wurde ist man teil weiße auch noch mit dem Auto zur Fahrschule gefahren.

Also da hat man sich keine sorgen drum gemacht.

meine Meinung 2 Udos in Schrekenstein
Nein Goggle hilft nicht :coolman:

Rate this thread