You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Das Burg Schreckenstein Fan-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2008, 11:35pm

Bug x - doppelter Andi im Schnüfflerband

Im Band Schnüffler auf Burg Schreckenstein wollen die Ritter das Gespräch zwischen Dings und Sonja in Wampoldsreute in der Wirtschaft belauschen. Da heißt es, dass an diesem Abend es zwar Apfelkuchen gibt, wo Andi mit 25 Stück den Rekord hält, aber die Fahrt nach Wampoldsreute eben wichtiger ist. Und drei Leute, die beim Abendessen fehlen (Stefan, Ottokar, Andi), würde ja nicht auffallen. Soweit so gut. Nur als dann Bumms am gleichen Abend mit den Rittern nachschauen will, ob der Marder das Ei geholt hat, ist plötzlich Andi wieder da????

Kann der fliegen? :hexe:

Hornosaurus

Schulkapitän

Occupation: Hardwareentwickler

• Send private message

2

Tuesday, May 13th 2008, 7:23am

Hmm ich kenn den Band nichtr auswendig, werd nachher dann aber mal nachlesen und morgen berichten, aber für mich liest sich dass so, dass Ottokar und/oder Stephan es als wichtiger ansehen nach Wampoldsreuthe zu fahren statt den Versuch zu starten Andi den Essrekord streitig zu machen...bzgl der drei Leute die fehlen:

a) müßt ich dies genauer nachlesen

b) Das Fehlen der zwei wichtigsten/mächtigsten Ritter fällt nicht auf? Hm diese Aussage würd ich zumindest als Mini-BUG ansehen.
Hagge....Jemand ze hagge??

Das Wort heisst Nukular Nu ku lar

Rate this thread