You are not logged in.

Florian

Schlumpfine

Occupation: Informatiker

• Send private message

21

Thursday, January 9th 2003, 3:45pm

Ich hab das Spiel noch nicht durch, aber bei mir ist es bisher dreimal an der selben Stelle abgestürzt (das erste Mal wenn man die knarzende Treppe in Rosenfels raufgehen will).
Irgendwann ging's dann doch.
"... Sonst kommen wir noch zu spät zum Abendessen, und das ist in Rosenfels das Allerschlimmste."
"Wegen der Horn?" fragte Walter.
"Nein", antwortete Sophie."Wegen der kleinen Portionen!"

"Ich wollte ne Kinderportion, keine Frauenportion"

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

22

Thursday, January 9th 2003, 7:25pm

Ist jetzt zwar schon ewig her - aber ich meine mich zu erinnern das es bei mir ebenfalls an der Stelle passiert ist .. nur mal so nebenbei! ;)
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Dani

Administrator

• "Dani" started this thread

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

23

Thursday, January 9th 2003, 7:38pm

Jetzt wo Ihr es ansprecht... ich glaube bei mir auch... ich war allerdings schon halb die Treppe hoch und hab mich dann tierisch geärgert. X(

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

24

Thursday, January 9th 2003, 7:52pm

danke für den Tip, ich wers dann vorher abspeichern :)

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

25

Thursday, January 9th 2003, 8:14pm

Bei der Treppe hats dann also definitiv Methode! :)
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Florian

Schlumpfine

Occupation: Informatiker

• Send private message

26

Monday, January 13th 2003, 5:54pm

Bei mir war der Absturz schon bei Mückes Erklärung da. Später ist er dann nochmal abgestürzt, als ich Mücke in seinem Zimmer angesprochen hab :(
"... Sonst kommen wir noch zu spät zum Abendessen, und das ist in Rosenfels das Allerschlimmste."
"Wegen der Horn?" fragte Walter.
"Nein", antwortete Sophie."Wegen der kleinen Portionen!"

"Ich wollte ne Kinderportion, keine Frauenportion"

Kelly

Unregistered

27

Friday, January 17th 2003, 4:05pm

Hallo!
Für alle die mich noch nicht kennen (das werden die meisten sein): Hier ist mal wieder eine Neue! :)

Ich will eigentlich nicht gleich angfangen hier herumzunerven, aber ich habe ein Problem! ;(

Habe mir gestern das 2te Spiel gekauft (von der Existenz eines ersten Spiels hab ich noch garnichts mitbekommen / hab noch nicht lange Internet). Also, ich hab das Spiel installiert, was ohne Probleme ging. Danach wollt ich es auch direkt spielen, zuerst lud das Spiel, dann kam ganz kurz Musik ,die sehr wahrscheinlich zum Spiel gehörte, und dann landete ich plötzlich wieder auf meinem Desktop, ohne Fehlermeldung! Ich hatte sonst keine Programme laufen! Kennt jemand das Problem (hab ich auch bei einem anderen Spiel!) ? ?(
Bitte, kann mir jemand helfen, ich will das doch so gerne Spielen! :(
GuB Kelly

Dani

Administrator

• "Dani" started this thread

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

28

Friday, January 17th 2003, 4:29pm

Quoted

Original von Kelly
Ich will eigentlich nicht gleich angfangen hier herumzunerven, aber ich habe ein Problem! ;(

Gleich mal als Erstes: Um uns zu nerven muss schon weitaus mehr passieren... wir sind geduldig und hilfsbereit. :D

Quoted

Also, ich hab das Spiel installiert, was ohne Probleme ging. Danach wollt ich es auch direkt spielen, zuerst lud das Spiel, dann kam ganz kurz Musik ,die sehr wahrscheinlich zum Spiel gehörte, und dann landete ich plötzlich wieder auf meinem Desktop, ohne Fehlermeldung! Ich hatte sonst keine Programme laufen! Kennt jemand das Problem (hab ich auch bei einem anderen Spiel!) ? ?(

Hm... hast Du denn auch überprüft ob Dein Computer die Mindestvoraussetzungen erfüllt?

Es kann natürlich auch immer sein, dass das Spiel selbst einen Knick hat... tausch es doch mal um und schau ob es dann besser geht.

Und vielleicht kommt auch noch einer der mehr von Computern versteht als ich und hat noch einen anderen Vorschlag. ;)

Viele Grüße, Dani

Stephan

Unregistered

29

Thursday, January 23rd 2003, 9:21am

Quoted

Original von Kelly
GuB Kelly

Tja so gänzlich ohne Infos über die Konf Deines Rechners dürfte das schwer werden ... wer weiss vielleicht ist nur Deine Direktx-Version zu alt ... wie Dani schon sagte ... als erstes würde ich das Spiel auch mal tauschen ... das ist die am leichtesten auszuschliessende Fehlerquelle ...

Und noch mal ne Frage: Ich hab ja schon viele Kürzel in Net gesehen, aber was bedeutet GuB? Gruss und Bussi? Gross unter Bergen? Grün und Blau??

fragt sich der Stephan

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

30

Thursday, January 23rd 2003, 9:47pm

Hallo Kelly
das Problem hatte ich bei meinem erstes Spiel auch bei win2000, bloss dass ich noch irgendeine error meldung hatte. auf win98 gings dann aber
mein zweites Spiel kann ich gar nicht auf meinem PC spielen, dass musste ich auf dem meines Vaters spielen :(

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Rate this thread