You are not logged in.

• "Ocean" started this thread

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

1

Thursday, October 24th 2002, 4:26pm

Spiel nicht bei amazon zu kaufen?

Erst einmal "yuhuu"
es geht wieder
Ich hatte heute Nachmittag die merkwürdigsten Probleme mit dem Board, hoffe dass es jetzt wieder klappt...
Also ich war gerade bei amazon und da steht bei dem Spiel: Diesen Artikel führen wir nicht oder nicht mehr Wenn sie den Artikel noch kriegen würden, stünde doch normalerweise da: Artikel noch nicht im erhältlich, sie können ihn jetzt vorbestellen (oder so in etwa) und nicht dass sie den Artikel gar nicht führen.
Bei dem Artikel steht ausserdem etwas von "Lernmaterialien", kann es sein dass es sich hierbei um Zusatzmaterial handelt, und nicht um das Spiel?

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Ute

Bandwurm

Occupation: Schwer zu beschreiben. System-Admin und Programmierer trifft's mit am besten

• Send private message

2

Saturday, November 2nd 2002, 7:27pm

Finde ich auch überaus merkwürdig - das Spiel ist auf Amazon noch immer nicht zu haben; man findet es noch nicht einmal mehr über die Suchfunktion. (Jedenfalls nicht mit dem Suchbegriff "Schreckenstein" über alle Produkte.

• Send private message

3

Sunday, November 3rd 2002, 9:58am

Ich hatte es damals mit "wir führen den Artikel nicht" gefunden, allerdings auch nur für sehr kurze Zeit.
So schlecht kann das erste Spiel doch nicht gelaufen sein, zeitweise stand es doch sogar auf Rang 100 oder so, und ich hab manche Artikel dort gekauft, die hatten Rang 40 000...
Ich hab es jedenfalls immer noch nicht, aber das hat auch damit zu tun, dass ich im Moment
1) Keine Zeit habe
2) ich jetzt schon genug vor dem Computer hocke, weil ich tonnenweise Berichte (für meine Schule) tippen muss :(

Ottokar

WenigSchreibVielGuck

Occupation: Hab ich!

• Send private message

4

Monday, November 4th 2002, 2:51pm

Also ich finde das auch etwas komisch - immerhin hatte CDV noch gesagt, dass die das zweite Spiel besser promoten wollten, da sich einige beschwert hatten, dass die Leute in den Läden gar nicht wussten, dass es ein solches Spiel gibt....

Ich glaube, dass CDV nur die beiden - eh schon produzierten - Spiele auf den Markt bringen wollten und gut ist. Keine Promotion - kein Hinweis für Händler...

Schade - aber wenigstens gab es die beiden Spiele...

Grüße,
Dirk

Aubacca

Unregistered

5

Monday, November 4th 2002, 5:31pm

Was CDV da liefert ist in der Tat ziemlich bitter ...

Dabei war der erste Teil in den Kindersoftware-Charts von Media Control tatsächlich bis auf Platz 20.

Es ist zum Mäuse melken. ;(

Aubacca

• Send private message

6

Monday, November 4th 2002, 7:07pm

Was mich überrascht ist folgendes.
Wenn man auf *Der Dieb von Schreckenstein* klickt steht da:

Nur noch 4 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)
steht, ausserdem auf Platz 158.
Ich mein, wenn das Spiel so gut läuft, dass sie neu Ware bestellen müssen, warum wollen die dann nicht den zweiten Teil?!

Occupation: Knochenmann

• Send private message

7

Friday, November 8th 2002, 2:11pm

Dafür hat Amazon den Preis auch ganz nett erhöht - von 21 ? auf 25 ? !!! X(
Eigentlich wollte ich es mir gerade bestellen - aber unter diesen Umstände nicht :evil: So, Amazon, das habt ihr nun davon.

Dani

Administrator

Occupation: Verwaltungsfachwirtin

• Send private message

8

Friday, November 8th 2002, 3:25pm

Hallo!

Bei CDV bekommt man es - für 19,99 ? - immer noch am günstigsten. Und was ich so gesehen habe fallen auch keine Versandkosten an.

BOL hat das zweite Spiel auch von 21,95 ? auf 25,95 ? erhöht. Verstehe ich nicht... warum haben die den Preis denn nicht gleich höher angesetzt? :confused:

Und bei amazon steht momentan folgendes:

Quoted

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Irgendwie komisch...

Scheint wohl doch nicht so viel Interesse da zu sein. :(

Viele Grüße, Dani

Pate

Geheimrat

Occupation: CEW

• Send private message

9

Saturday, November 9th 2002, 1:27pm

Quoted

Original von Dani
Bei CDV bekommt man es - für 19,99 ? - immer noch am günstigsten. Und was ich so gesehen habe fallen auch keine Versandkosten an.

jepp, wenn du per cc zahlst. nachnahme kost noch gebühr von 1,53 wert in dingens ..

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

10

Saturday, November 9th 2002, 4:53pm

Ja, das bei BOL habe ich auch gesehen weil wir das Spiel ja nicht wie abgesprochen pünktlich vorlag und ich wollte es privat bestellen damit Marcus nicht ewig auf seinen Gewinn warten muss - da haben mir auch ganz schön die Ohren geschlackert.

Ist ja eine ziemlich deftige Preiserhöhung und wenn man dann noch bedenkt das das zweite Spiel scheinbar völlig verbugt ist. So kann man sich ein Geschäft natürlich auch kaputt machen oder abwürgen bevor es überhaupt richtig anläuft.

Vielleicht hat Amazon aber auch nur viel eher von den Bugs gehört und Bol nicht und darum haben die es gar nicht erst in ihren Verkauf gebracht? - Aber worher kommt denn überhaupt die deftige Preiserhöhung? Bei CDV hat es ja noch den normalen Preis. ?(
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Simonsche

Schubshexe

Occupation: Diplom-Betriebswirtin

• Send private message

11

Saturday, November 30th 2002, 7:31pm

Also ich hab das Spiel heute beim Kaufhof in Stuttgart für 19,99? gekauft.

Aber das sind schon ganz schöne Preisunterschiede!

Simonsche :angel:
Chaos, Panic and Disorder - my work here is done!

:hexe:

• Send private message

12

Sunday, December 1st 2002, 9:44am

Quoted

Original von Simonsche
Also ich hab das Spiel heute beim Kaufhof in Stuttgart für 19,99? gekauft.

Aber das sind schon ganz schöne Preisunterschiede!

Simonsche :angel:

Vor ein paar Wochen (3 glaub ich) war ich in Trier im Kaufhof, und da hatten sie es noch nicht :(

Rate this thread