Original von Dani
Wenn ich das Spiel erfinden und produzieren würde, dann würde ich auch ein Adventure draus machen.
Das sind nämlich mit die einzigen Spiele, die ich auch gerne spiele.
naja, das was jetzt herauskommt ist ja auch ein adventure in dem sinne .. erinnert mich sogar ein bissl an zack und co zb .. aber ist halt net so umfangreich stell ich mir mal vor, ist ja auch für kiddies und net für uns, die megaquest in stundenlanger feinarbeit in zb baldurs gate lösen
Ballerspiele, Egoschooter usw. sind nicht so mein Fall.
ich glaub sowas würde es von bs auch net geben .. aber vielleicht designt irgendwer ja mal ne burg schreckenstein-map für cs, unreal, q3 oder so

*denkgradmalsoanmatthias

*
Aber ich würde nie im Leben die Story verändern, wie das leider beim ersten Teil zumindest passiert ist.
naja, was heisst story verändern, es handelt sich ja nicht um einer veränderte story, sondern um eine eigentlich neue story .. und alles frei nach oh, also ich denke das ist an sich schon ok, auch wenn es stark an band1 erinnert, aber aus dem stoff von band1 hätte man kein spannendes adventure machen können.
Ich würde auch schauen ob man es hinbekommt einen Streich vorbereiten und durchführen zu lassen.
Und ich denke mit den richtigen Ideen wäre das super gegangen.
wäre auch ne gute idee, müsste aber was völlig neues sein, nichts aus den büchern, weil sonst wäre es ja langweilig.
Der hat ja nicht mal eine Hornbrille!!!
die hat doch auch der rex