You are not logged in.

• "Ocean" started this thread

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

1

Monday, September 16th 2002, 10:08pm

Problem: hat was mit Wasser zu tun (fortgeschrittenes Spiel)

ok, ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema schreiben sollte ohne zuviel zu verraten ;)

Es ist so, ich brauch 4 Liter Wasser für meinen Pudding. Kein Problem, ich hab ja schon zwei. Nur ich Hornochse hab ohne nachzudenken schon den 3 Liter Eimer gefüllt und weiss jetzt nicht mehr wie ich das Wasser wieder rausbekommen soll :(
Ich mein, wenn mans vom 5er in den 3er umschütten will damit 2 übrig sind, muss der 3er leer sein. Ich krieg das Wasser jetzt aber nimmer aus dem3er raus und musste sogar extra noch mal bei meinem vorherigen geladenen Stand anfangen. (Waren so zirka 5 Spielminuten, wenn man weiss wies geht, aber sonderlich amüsant waren die trotzdem nicht...)
Vielleicht weiss aber trotzdem jemand, wie ich es wieder rausbekommen hätte (Ich hab versucht es wieder in den Kappellsee zu schütten, aber das ging nicht :( )

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

2

Monday, September 16th 2002, 10:29pm

Ocean, wenn Du bei Euch in der Küche stehst und zuviel Wasser im Topf hast, was machst Du damit? Rennst Du zu einem nahegelegenem See? ;)

Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

• "Ocean" started this thread

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

3

Monday, September 16th 2002, 11:14pm

Quoted

Original von Beatrix
Ocean, wenn Du bei Euch in der Küche stehst und zuviel Wasser im Topf hast, was machst Du damit? Rennst Du zu einem nahegelegenem See? ;)

:P
Danke, jedenfall weiss ich jetzt, was ich hätte machen können ;)
Ich stand halt beim See um das Wasser rauszunehmen, da wollt ich es ihm wieder zurückgeben ;)

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

4

Tuesday, September 17th 2002, 12:58am

Quoted

Original von Ocean
Danke, jedenfall weiss ich jetzt, was ich hätte machen können ;)
Ich stand halt beim See um das Wasser rauszunehmen, da wollt ich es ihm wieder zurückgeben ;)

;) Aber ich habs auch nur wieder dahin zurückgegeben wo ich es her hatte. :P
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Michel49

Unregistered

5

Tuesday, October 1st 2002, 8:50am

An dieser Stelle habe ich auch Probleme. Ich werde mal über Eure Tipps nachdenken und dann nochmal spielen...

Rate this thread