A total of 104 Votes have been submitted.
14%
Andi und Amanda (15)
1%
ein anderes Paar von OH, das ich hier vergessen hab (1)
3%
Mauersäge und die Horn :P (3)
3%
Schiessbude und Sonja (3)
5%
Klaus und Isabella (5)
0%
Florian und Beatrix
2%
Dampfwalze und Ingrid (2)
2%
Florian und Ingrid (2)
22%
Ottokar und Sophie (23)
1%
Stephan und Anke (1)
0%
Dampfwalze und Beatrix
20%
Stephan und Beatrix (21)
0%
ein nicht genanntes Paar vo OH, das euerer Meinung nach ideal wäre (bitte in einem Thread nennen :)

) This post has been edited 1 times, last edit by "Ocean" (Feb 2nd 2003, 8:08pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Sophie" (Feb 2nd 2003, 9:22pm)
Quoted
Original von Sophie
Da hab ich jetzt aber Schwierigkeiten mich zwischen Ottokar und Sophie und Ingrid und Florian zu entscheiden....
)
Quoted
Original von Sophie
Ingrid und Florian find ich auch gut, weil Dampfwalze eben einfach nicht zu Ingrid passt...den würde sie ja sowas von unterbuttern..das hat der arme Kerl nun auch nicht verdient

Quoted
Original von Pate
Quoted
Original von Sophie
Ingrid und Florian find ich auch gut, weil Dampfwalze eben einfach nicht zu Ingrid passt...den würde sie ja sowas von unterbuttern..das hat der arme Kerl nun auch nicht verdient
schnick schnack, er passt 100%, wenn aus denen ein paar werden würde und die sich wirklich lieben und schätzen, dann würd sie ihn auch net unterbuttern. da fällt mir ein beispiel ein, hast du mal, wie hiess die serie nur, "eine starke familie" oder so ähnlich gesehen? die kluge tochter fängt auch was mit dem besten freund ihres bruders was an und der ist auch net grad helle ..
und ingrid und florian ist für mich das absolute anti-paar .. NIE .. aber auch NIEMALS würden die zusammenfinden mmn.
Quoted
Band 4 ? Die Schreckensteiner auf der Flucht (als Sophie, Beatrix und Ingrid mit Ottokar, Stephan und Dampfwalze Bob fahren): Sie klammerten sich fest, Beatrix an Stephan, Sophie an Ottokar. Am wenigsten Angst hatte Ingrid. Hinter Dampfwalzes breitem Rücken fühlte sie sich geborgen.
Quoted
Band 25 ? Der Sportwettkampf von Schreckenstein: Frau Dr. Horn nahm sofort einen Schluck und war nicht wieder zu erkennen. Sie legte dem Rex, ihrem alten Widersacher, die Hand auf den Arm und bedachte ihn mit ihrem zärtlichsten Vogelblick.
Quoted
Band 25 ? Der Sportwettkampf von Schreckenstein: Horn: ?Eine ganz reizende Idee von Ihnen! Ich werde demnächst ein Dämmerschoppen veranstalten, zu dem Sie selbstverständlich eingeladen sind.? Der Rex verbeugte sich leicht. ?Es wird mir ein Vergnügen sein.?
Quoted
Original von Beatrix
Ich hab auch für Sophie und Ottokar gestimmt, aus den gleichen Gründen wie Sophie.
Quoted
Original von Sophie
Aber weil ich nun mal Sophie bin..![]()
.. führst du ein doppelleben?
Quoted
Bea und Stephan ist ja nett, aber da ist ja schon keine Spannung mehr drin - und ausserdem ist es Stephan.
Quoted
unkuh-l
Quoted
Original von Pate
da bin ich unschuldig .. da bin ich nämlich genauso wenig von überzeugt wie von florian und ingrid. die anke wäre eher was für den florian glaub ich
![]()
), ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen
Quoted
Original von Pate
Quoted
Original von Beatrix
Ich hab auch für Sophie und Ottokar gestimmt, aus den gleichen Gründen wie Sophie.
Quoted
Original von Sophie
Quoted
äh .. was ist stephan?![]()

Quoted
wat is das eigentlich für ne neue kreation? was soll der komiche strisch da? kuh-l ist ja cool, da merkt man doch garnet, dass es anders ist, wenn mans spricht ..
und Weide/Wiese klingen. 

Quoted
Da hat doch glatt jemand für Stephan und Anke gestimmt

Quoted
Defintiv Stephan und Bratrix!!!!
Quoted
Original von Beatrix
Quoted
Original von Pate
Quoted
Original von Beatrix
Quoted
Original von Sophie
Der Logik kann ich bisher noch nicht folgen. *gg*

Quoted
Quoted
äh .. was ist stephan?![]()
Naja eben Stephan!![]()

Quoted
Die haben sich ja auch verdient! - Ich schwörs aber, ich wars auch net.
was wohl die buch-beatrix dazu sagen würde. die würde sich glaub ich seelig schätzen, wenn sie wüsste, dass er gemerkt hätte, dass anke nicht so pralle is wie bea -az-