Ach ist Brüderchen nicht ein Witzbold, ein Schelm, ein Scherzkeks!
)
Quoted
Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Ach du liebe Zeit!!!
Was sind das denn für Sonja- Vorschläge!
Uns Hühnern haltet ihr Oberflächlichkeit vor, weil wie angeblich nur auf Schönlinge stehen, aber eure Sonja- Anwärterinnen (ausser Maddins Vorschlag *g*) sind ja noch nicht mal schön
- Würde mal sagen: Typischer Fall von Eigentor
Quoted
Original von Anne
Also, ich hätte ja den perfekten Dr. Waldmann, weiß aber leider den echten Namen nicht... Er spielte kürzlich in irgendeinem ARD - Film den Robert Fox. Sein Vorname ist Philippe, glaub ich. Den jedenfalls fänd' ich perfekt!!
Quoted
Meine Sonja wäre eine schwarzhaarige, kurze, verwuschelte Haare, wenig Oberweite und schlanke Taille.
Quoted
Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Nur Martins Vorschlag bezüglich meiner Wenigkeit entspricht in keinster Weise diesem Schema, lieber Justus.
Quoted
Original von Pate
.. sonja ist doch blond? also laut vorgabe oder?
<-- so, dann musst du diesen Smiley nicht mehr nutzen! 
Ich such Ottokar seid dem ich die Bücher kenne, mir ist noch keiner über den Weg gelaufen - weder im realen Leben noch sonstwo. - Ich glaube wenn ich Regisseur wäre würde ich lauter Unbekannte casten bis ich das hätte was ich möchte!
)
Quoted
Original von Beatrix
Quoted
Original von Pate
.. sonja ist doch blond? also laut vorgabe oder?
Sie sagte 'Meine Sonja ist schwarzhaarig!' - DEIN Andi ist ja auch schwarzhaarig oder wars braun? Jedenfalls wars Schmäh denn Andi ist ja wie wir wissen blond!<-- so, dann musst du diesen Smiley nicht mehr nutzen!
![]()
..
Quoted
Original von Beatrix
- sondern weil ich persönlich die Effekte schwach fand und mir der 'Geschichtsfluss' fehlte.
..
Quoted
Selbst meiner Schwester, die das Buch nicht kennt, kam das alles sehr 'abgehackt' vor. Wenn ich da an HdR denke, und das hat nichts mit Legolas oder Aragorn zu tun.)
- aber sie WAREN eben mehr kaschiert. - Ich finde wenn in einem Film so offensichtlich Sprünge sind die sogar Nichtlesern unangenehm auffallen ist das nen Makel. - Über Herr der Ringe habe ich Nichtleser diesbezüglich nicht klagen hören. Das kann ja bei Dir anders gewesen sein, aber ich kann ja nur von denen reden mit denen ich gesprochen habe! 

)
Quoted
Original von Der fesche Udo
Andi ist auf den bildern blond, blöd-ziege ( als verteidiger des paten)
Und sonja ist auch nur auf den bildern blond!