You are not logged in.

Pate

Geheimrat

• "Pate" started this thread

Occupation: CEW

• Send private message

41

Wednesday, January 30th 2002, 7:03am

Quoted

Original von Beatrix
Kann übrigens mal jemand mit Bild oder Link von Kiwi dienen? Sagt mir gar nichts leider!

.. natürlich, für dich doch immer:

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

42

Wednesday, January 30th 2002, 7:55am

BLÖDFISCH!!!! :P :P Ach ist Brüderchen nicht ein Witzbold, ein Schelm, ein Scherzkeks! :rolleyes:

So, jetzt aber bitte endlich mal die 'Kiwi' die Dani meinte. Ich hoffe jetzt kannst auch Du verstehen was ich meine Mr. Oberflächlich-Ahnungslos! :))
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Andi

Unregistered

43

Wednesday, January 30th 2002, 3:13pm

Hier ist die echte Kiwi.

Justus Jonas

Unregistered

44

Wednesday, January 30th 2002, 4:15pm

Na ja...
Auch wenn es gleich wieder Proteste hagelt, da würde ich doch eher die Sybille Waury (Tanja aus der Lindenstraße) nehmen. :P

Occupation: edler Ritter & alter Haudegen

• Send private message

45

Wednesday, January 30th 2002, 5:10pm

Ach du liebe Zeit!!!

Was sind das denn für Sonja- Vorschläge!

Uns Hühnern haltet ihr Oberflächlichkeit vor, weil wie angeblich nur auf Schönlinge stehen, aber eure Sonja- Anwärterinnen (ausser Maddins Vorschlag *g*) sind ja noch nicht mal schön
Donnerstag 0100 - immerhin weiß ich noch, wo mein Zahnbürstenaufsatz ist!

:brush:

Türmchen-Design: Accessoires im Türmchen-Design? Wir fertigen Taschen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, uvm.
Bestellungen per PN

Justus Jonas

Unregistered

46

Wednesday, January 30th 2002, 5:36pm

Quoted

Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Ach du liebe Zeit!!!

Was sind das denn für Sonja- Vorschläge!

Uns Hühnern haltet ihr Oberflächlichkeit vor, weil wie angeblich nur auf Schönlinge stehen, aber eure Sonja- Anwärterinnen (ausser Maddins Vorschlag *g*) sind ja noch nicht mal schön

A ja, damit bestätigst Du doch nur, dass wir Ritter eben nicht oberflächlich sind... ;) - Würde mal sagen: Typischer Fall von Eigentor :]
Und welchen Vorschlag vom Paten meintest Du jetzt konkret... :P

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

47

Wednesday, January 30th 2002, 6:27pm

Ach, DAS ist Kiwi? Die kenn ich - auch als sie noch eher ein anderes Format hatte. (Das sagt mal wieder die Richtige! *lol*) - In jedem Fall, nett ist die ja soweit ich das beurteilen kann aber eine Sonja ist sie für mich auch nicht.

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten

Occupation: edler Ritter & alter Haudegen

• Send private message

48

Wednesday, January 30th 2002, 7:02pm

Ach, Justus, das hast du falsch verstanden. Selbst wenn unsere Vorschläge nix auf dem Kasten haben, sind sie wenigstens schön, das zeugt von unserem Hühnergeschmack.

Eure Vorschläge sind weder schlau noch schön - das zeugt von dem Vakuum in Ritterhirnen. *g*

Nur Martins Vorschlag bezüglich meiner Wenigkeit entspricht in keinster Weise diesem Schema, lieber Justus.
Donnerstag 0100 - immerhin weiß ich noch, wo mein Zahnbürstenaufsatz ist!

:brush:

Türmchen-Design: Accessoires im Türmchen-Design? Wir fertigen Taschen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, uvm.
Bestellungen per PN

Anne

Unregistered

49

Wednesday, January 30th 2002, 10:57pm

Also, ich hätte ja den perfekten Dr. Waldmann, weiß aber leider den echten Namen nicht... Er spielte kürzlich in irgendeinem ARD - Film den Robert Fox. Sein Vorname ist Philippe, glaub ich. Den jedenfalls fänd' ich perfekt!!

Legolas... hmm... der gefällt mir eigtl. nur mit seinen langen blonden Elbenhaaren... da sieht er gut aus. Ohne die ist er mir ein bisschen zu... kantig?

Ich kenne jemanden, der für die Rolle des Ottokars geradezu perfekt wär'. Mal sehen, ob ich ein Foto von ihm auftreiben kann, glaub ich aber eher nicht... *seufz*
Ich stelle mir Ottokar nicht ganz so hübsch wie Josh Hartnett vor, sondern ein bisschen buschige Augenbrauen und ziemliche Lachgrübchen.

Kiwi als Sonja? Nee... "meine" Sonja wäre das nicht. Meine Sonja wäre eine schwarzhaarige, kurze, verwuschelte Haare, wenig Oberweite und schlanke Taille.

Und "meine" Schießbude wäre in etwa Joachim Kròl (Es geschah am hellichten Tag)

Und "Gießkanne" wäre Ben Kingsley (Itzhak Stern in Schindlers Liste, Ghandi in Ghandi).

Pate

Geheimrat

• Send private message

50

Wednesday, January 30th 2002, 11:11pm

Quoted

Original von Anne
Also, ich hätte ja den perfekten Dr. Waldmann, weiß aber leider den echten Namen nicht... Er spielte kürzlich in irgendeinem ARD - Film den Robert Fox. Sein Vorname ist Philippe, glaub ich. Den jedenfalls fänd' ich perfekt!!

.. phillippe brenninkmeyer, nen bild von ihm war leider nicht aufzutreiben, aber er hat auch mal nen barkeeper in sex and the city gespielt ..

Quoted

Meine Sonja wäre eine schwarzhaarige, kurze, verwuschelte Haare, wenig Oberweite und schlanke Taille.

.. sonja ist doch blond? also laut vorgabe oder?

Justus Jonas

Unregistered

51

Wednesday, January 30th 2002, 11:33pm

Quoted

Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Nur Martins Vorschlag bezüglich meiner Wenigkeit entspricht in keinster Weise diesem Schema, lieber Justus.

Da Ritter ja bekanntlich nicht lügen, gehe ich davon aus, dass Ritter Martin die Wahrheit gesagt hat.

Also ist Trutz im Rennen um die Rolle der Sonja ;)

Tja da kann man mal sehen wie Ritter einander vertrauen :)

Aber eine Bemerkung verkneife ich mir trotzdem nicht:
Ganz schön eingebildet dieses Huhn!!! :P

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

52

Thursday, January 31st 2002, 3:04am

Quoted

Original von Pate

Sie sagte 'Meine Sonja ist schwarzhaarig!' - DEIN Andi ist ja auch schwarzhaarig oder wars braun? Jedenfalls wars Schmäh denn Andi ist ja wie wir wissen blond! :rolleyes: <-- so, dann musst du diesen Smiley nicht mehr nutzen! :)

@Anne
Schade wegen Deinem 'Traumottokar' - aber nicht aufgeben, das Photo würde ich jetzt auch gern mal sehen! :) Ich such Ottokar seid dem ich die Bücher kenne, mir ist noch keiner über den Weg gelaufen - weder im realen Leben noch sonstwo. - Ich glaube wenn ich Regisseur wäre würde ich lauter Unbekannte casten bis ich das hätte was ich möchte! :)

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

53

Thursday, January 31st 2002, 3:49am

Nochmal ich!

Ich hab grad den zweiten Artikel im Wappenschild gelesen und konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Das könnte man ja fast schon für eine Form von Schadensbegrenzung halten, für die jetzt doch ins Anrollen kommende (?) Verfilmung. *schmunzel*

Zum Artikel hier entlang ---> Wappenschild

Also nicht das da nicht auch was Wahres dran ist - wer bitte vergleicht denn ernsthaft heutzutage einen Film mit einem Buch (es sei denn er will sich wichtig machen). Das ist meines Erachtens dem Film gegenüber total unfair, aber irgendwie kam mir im Stillen doch der Gedanke das man mit so einem Artikel ja schon gewissermassen psycholgische 'Daumenschrauben' ansetzen kann, jetzt mal etwas überzogen gesagt. Das ist übrigens nur meine eigene ganz bescheidene persönliche Meinung die mir spontan beim Lesen dieses Artikels in dem Sinn kam.

(Ganz abgesehen davon das der Film meiner Meinung nach auch wirklich nicht so gut war, und zwar nicht weil vielleicht HP anders aussieht als ich ihn mir vorstelle und 'acht Seiten und zwölf Zeilen' fehlen - sondern weil ich persönlich die Effekte schwach fand und mir der 'Geschichtsfluss' fehlte. Selbst meiner Schwester, die das Buch nicht kennt, kam das alles sehr 'abgehackt' vor. Wenn ich da an HdR denke, und das hat nichts mit Legolas oder Aragorn zu tun. :P )

Ingrid hat übrigens ganz erstaunt geguckt als ich ihr davon erzählte und gesagt, sie wüsste nichts von einem Kinobesuch mit Mücke und dieser Artikel würde auch nicht unbedingt ihre Meinung wiedergeben. *Spass muss sein - zwinker*

Pate

Geheimrat

• Send private message

54

Thursday, January 31st 2002, 7:01am

Quoted

Original von Beatrix

Quoted

Original von Pate

Sie sagte 'Meine Sonja ist schwarzhaarig!' - DEIN Andi ist ja auch schwarzhaarig oder wars braun? Jedenfalls wars Schmäh denn Andi ist ja wie wir wissen blond! :rolleyes: <-- so, dann musst du diesen Smiley nicht mehr nutzen! :)

.. ich habe das "mein" schon gelesen, der unterschied ist nur: andi wird nie als blond (pfui! natürlich hat der dunkle haare) genannt oder? bei sonja ist das anders oder irre ich mich? dann bitte her mit den textstellen :D ..

Pate

Geheimrat

• Send private message

55

Thursday, January 31st 2002, 7:07am

Quoted

Original von Beatrix
- sondern weil ich persönlich die Effekte schwach fand und mir der 'Geschichtsfluss' fehlte.

.. stimmt, im vergleich zum herrn der ringe waren die effekte verdammt schwach .. allerdings ist gegen den selbigen hp auch ne low-budjet produktion :D ..

Quoted

Selbst meiner Schwester, die das Buch nicht kennt, kam das alles sehr 'abgehackt' vor. Wenn ich da an HdR denke, und das hat nichts mit Legolas oder Aragorn zu tun. :P )

.. ich kenne die hp-bücher nicht, sicher kam es teilweise sehr abgehackt und sprunghaft rüber, aber mal ehrlich: der herr der ringe war in der hinsicht teilweise nicht viel besser, die abgehackten übergänge waren da - sprünge von a nach b (kaum aus hobbingen raus, schon auf der fähre etc ..), nur daß sie teilweise ein bissl besser cashiert waren und für nicht-kenner in dem sinne nicht auffallend sind. trotzdem ging alles - trotz der langen spielzeit - ruck-zuck, wenn man so will ..

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

56

Thursday, January 31st 2002, 5:17pm

Ja Brüderchen, aber eben das war es ja .. die Sprünge in Herr der Ringe waren natürlich da --- wäre ja wohl auch anders schwer möglich :D - aber sie WAREN eben mehr kaschiert. - Ich finde wenn in einem Film so offensichtlich Sprünge sind die sogar Nichtlesern unangenehm auffallen ist das nen Makel. - Über Herr der Ringe habe ich Nichtleser diesbezüglich nicht klagen hören. Das kann ja bei Dir anders gewesen sein, aber ich kann ja nur von denen reden mit denen ich gesprochen habe! :)

So, jetzt aber Schluss mit diesem Off-Topic! :)
Steht denn irgendwo das Sonja blond ist im Text? Ich hab die Bücher so gar nicht mehr in Erinnerung darum Fragen an die extrem schreckenstein belesenen. - Und Andi IST blond, Blödfisch!

Chris

Lorenzo van Matterhorn

Occupation: Steuerberater

• Send private message

57

Thursday, January 31st 2002, 6:02pm

Andi ist auf den bildern blond, blöd-ziege ( als verteidiger des paten :D )

Und sonja ist auch nur auf den bildern blond!

Und lt. buch muß der mücke schwarze haare haben, aber lt. bildern ist er blond!

Und für mich ist der andi auch dunkel und der mücke blond und die sonja auch blond!

Aber nur der OH kennt die richtigen.
Legen-.... wait for it.....dary!!
The nakedman works two of three times!

Anne

Unregistered

58

Thursday, January 31st 2002, 6:25pm

ui, seh ich da einen blonden Schimmer über deinen Zeilen, Udo? ;-)
naja, ist ja auch egal - dass heisst, nein, ist es nicht!! :)
Ich kann mich auch an keine Textstelle erinnern... aber wenn jemand eine findet, höre ich mir die Beweisführung gerne an!

Andi

Unregistered

59

Thursday, January 31st 2002, 6:42pm

Uii, ich hab ja Trutzis Kommentar een erst gelesen. Woher kenst Du denn den IQ von Andrea Kiewel ? Für so dumm halte ich die gar nicht. 8o

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

60

Thursday, January 31st 2002, 7:28pm

Quoted

Original von Der fesche Udo
Andi ist auf den bildern blond, blöd-ziege ( als verteidiger des paten :D )

Und sonja ist auch nur auf den bildern blond!

Jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft mich zu verwirren. Nichts anderes als was du da schreibst habe ich gesagt! - Aber Du warst ja auch blond oder? :)

Rate this thread