Sie sind nicht angemeldet.

bächle

Ferienkapitän

Beruf: Assistent von Tante Thekla

• Nachricht senden

401

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:03

Da hast Du recht. Verlag und Film scheinen nichts miteinander zu tun zu haben. Ist das so? Jedenfalls erwartet der Verlag vom Film keine lohnende Nachfrage. In Zeiten von Ebay und Co. sind die Bücher glücklicherweise trotzdem für alle erhältlich.
Gruß
Bächle
_________
"DKW 3=6", sagte Fritz.

Ritterratgeber

Mitglied des Ritterrats

Beruf: Wasserwart

• Nachricht senden

402

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:45

Die Bände werden wie schon geschrieben ja aktuell nicht aufgelegt, und den Sprung zu ebay werden viele nicht gehen, weil sie denken, dass es nix Altes davon gibt (außer in den DVD-AddOns würde das erwähnt).

Was die Zugriffe auf diese Seite angeht, nun, da habe ich kürzlich über 70 Besucher simultan gesehen, so es denn kein Bug der Seite war. Aber vielleicht hat Dani ja eine Zugriffsstatistik der letzten Zeit.
Das walte Paule!

Dani

Administrator

Beruf: Verwaltungsfachwirtin

• Nachricht senden

403

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:01

Was sagt denn unsere liebe Dani dazu?

Hiho!
Wegen der vielen Fake-Anmeldungen ist die automatische Registrierung leider immer noch deaktiviert. Das alleine dürfte schon den einen oder anderen abschrecken.

In den letzten Monaten gab es mal wieder ein paar Anmeldungen, die direkt per E-Mail zu mir gelangt sind. Aber wenn ich mich recht erinnere waren das alles so Leute wie wir, die als Kind die Bücher gelesen haben und nun über den Rittersaal "gestolpert" sind. :D Wenn das nicht so ist, dann verbessert mich gerne. ;)

Aber eine besondere Zunahme der Registrierungen würde ich das nicht nennen.

LG, Dani

Jens

Ferienkapitän

Beruf: Hotelgästevergrauler

• Nachricht senden

404

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:29

Hallo Dani,

hast Du möglicherweise Einsicht in die Forumsstatistiken mit den täglichen/monatlichen Zugriffszahlen der (unregistrierten) Besucher? Also allen, die uns hier "anonym" über die Schulter schauen. :bag:

Allen Rittersaal-Besuchern frohe Festtage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr! :sternla: :sternla: :sternla:
;) Na, dann macht mal!

Ritterratgeber

Mitglied des Ritterrats

Beruf: Wasserwart

• Nachricht senden

405

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:45

Ich meinte auch die anonymen Besucher^^.

Hatte heute früh eine Privatvorstellung von Schreckenstein 2: Keiner außer mir im Kinosaal. Also es ist ein netter Film, aber Schino, Schreckenstein in name only. Die Produzenten wissen schon, warum sie sich hier nicht mehr haben blicken lassen, denn das Wesen von Schreckenstein, die zwischenmenschlichen Verhältnisse und die Vorgehensweisen kommen da quasi nicht rüber. Es gibt allerdings auch ein paar schöne EasterEggs für unsereins, selbst wenn diese in anderen Zusammenhängen erscheinen als in der Buchreihe. Abschließend für die, die ihn noch nicht gesehen haben: Der Schatz entspricht auf gewisse Weise einem Schreckensteiner Maßstab, man kann da beruhigt sein, es ist nicht ein verbuddelter Geldspeicher.
Das walte Paule!

Thema bewerten