Aber eine "Rund um die Uhr Kontrolle" ist halt auch nicht möglich, selbst die Horn kann es nicht verhindern, daß die Hühner nachts Streiche gegen Schreckenstein machen, und was wäre denn, wenn einem der Hühner dann was passiert wäre?
Beim Rex ist dies ähnlich, er muß zwar öfters über die Streiche seiner Ritter schmunzeln, aber trotzdem hat er zum Beispiel bei der Radtour von Andi und Dampfwalze gesagt, daß das keiner nachmachen soll. Genauso hat er meines Wissens nach auch nach dem Surfrekord, ausdrücklich darum gebeten das nicht noch einmal zu wiederholen.
Die Horn hätte halt sofort Strafen ausgesprochen, aber ich denk mir wozu, zu dem Zeitpunkt ist die Verfehlung längst geschehen und es ist alles gut gegangen, da kann man dann auch einfach sagen, ok ihr habts halt gemacht und meinen Respekt habt ihr, aber machts nicht mehr weils zu gefährlich ist. Und so funktioniert es ja bei den Rittern.
Ich denke, wenn der Rex von den meißten Streichen vorher genau gewußt hätte, wie die Ritter diese genau ausführen wollen, hätte er auch ab und zu ein Machtwort gesprochen und hätte gesagt so gehts nicht meine Herren.