sagte:
Quoted
Zur Ergänzung von Oceans Thread zum Lieblingsritter, hier die Frage nach dem Lieblingshuhn![]()

Quoted
Original von Mauersäge
Man könnte ja jetzt mal eine Stimme für Anke abgeben - schon alleine deshalb, weil dann ein anderes Huhn so richtig heißläuft *fg*
Die kommt schliesslich bei mir gleich auf mit Sophie nur ein Spürchen hinter Bea. Und was seh ich da - zwei Stimmen für Mandy - noch ein oberflächlicher Kandidat in den Forenreihen
und keine Stimme für Ingrid. Das spricht nicht gerade für den Intellekt der Ritter in diesem Forum. Da ist also Hopfen und Malz verloren verehrter Herr Dr. Hempel. *gg*
Quoted
Aber da fällt mir ein: Wer hat meine Wahlkarte gesehen??? Die brauche ich morgen nämlich.

)
Quoted
Original von Beatrix
Du bist sowas von oberflächlich Brüderchen, ich schäme mich für unser Familie! *gg*
Quoted
Original von Beatrix
Quoted
Original von Mauersäge
Man könnte ja jetzt mal eine Stimme für Anke abgeben - schon alleine deshalb, weil dann ein anderes Huhn so richtig heißläuft *fg*
Sowas juckt mich gar nicht!
nee anke hat auch keine stimme verdient, obwohl sie ja eigentlich endlich mal ein huhn ist, was ein bissl abwechslung in den müden hühnerhaufen bringt. da kann sich sogar martina mal ne scheibe abschneiden *g*.
Quoted
Was mich allerdings frustet sind die fehlenden Stimmen für Ingrid.
Quoted
Und was seh ich da - zwei Stimmen für Mandy - noch ein oberflächlicher Kandidat in den Forenreihenund keine Stimme für Ingrid. Das spricht nicht gerade für den Intellekt der Ritter in diesem Forum.
Quoted
Da ist also Hopfen und Malz verloren verehrter Herr Dr. Hempel.
Quoted
Original von Pate
das weisst du doch, dass ich das sein muss. ich kann dich doch in diesem punkt nicht enttäuschen, indem ich mich gar für die ach so schlagfertige ingrid oder die besonnene sophie entscheide. ihr hühner seit doch auch kein stück besser, warum soll man da als ritter zurückstecken![]()
- Und, wieviele Stimmen hat der Flo schon? Und Mücke, guck Dir Mücke an. So, und jetzt kommst Du von wegen wir Hühner sind genauso!
Quoted
Original von Beatrix
Und, wieviele Stimmen hat der Flo schon?

Quoted
So, und jetzt kommst Du von wegen wir Hühner sind genauso!
im grunde sind sie sogar noch schlimmer
Quoted
Original von Pate
flo ist zu abstrakt. stephan/ottokar haben sich mehr in die herzen der hühner eingebrannt
Sag mal Brüderchen, was liest denn Du für Bücher? "Der Ritter ihrer schlaflosen Nächte" und sowas?
) Außerdem ist mir der ruhige und besonnene Charakter fast immer am sympathischsten.This post has been edited 1 times, last edit by "Maos" (Feb 1st 2003, 9:40pm)
Quoted
Original von Beatrix
Laut mir vorliegenden Infos - schreckenstein.de und pension-schicksal.de - ist Florian der Schnuckel, das sind nicht Ottokar und Stephan.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "karin" (Feb 2nd 2003, 1:16pm)
Quoted
Original von Pate
son mischmasch aus allem wäre ja mal kühl oder?![]()