You are not logged in.

Beatrix

Oberhuhn

Occupation: Schülerin auf Rosenfels ;)

• Send private message

41

Saturday, February 1st 2003, 11:30am

Wer ist Euer Lieblingshuhn ?

:paule: sagte:

Quoted

Zur Ergänzung von Oceans Thread zum Lieblingsritter, hier die Frage nach dem Lieblingshuhn :)

Und wenn Ihr hier genauso nen Käse machen wollt wie bei den Rittern .. bitte .. bitte lasst euch nicht aufhalten. Ihr müsst mit Eurer komischen Wahl dann leben. ;)
Hier walten die Hühner: www.schloss-rosenfels.de

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten
und wird nicht unter einer Woche Blümchenzimmer bestraft! *gg*

Pate

Geheimrat

Occupation: CEW

• Send private message

42

Saturday, February 1st 2003, 12:55pm

alea iacta est .. pro mandy :D
aber bea kommt ganz bestimmt ganz direkt (so ca. 1 millionstel nur entfernt) dahinter.

und dann käme bettina - warum? klar .. weil sie kleine ritterchen malt :)

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

43

Saturday, February 1st 2003, 1:12pm

Wie originell!

Du bist sowas von oberflächlich Brüderchen, ich schäme mich für unser Familie! *gg*
Aber mir war ja schon klar das Du Mandy nimmst als ich es eingegeben habe - man kennt ja seine Pappenheimer und Göttinger - und es muss sie irgendwo noch geben, die Kerlchen die besser gucken als denken können. ;)

Allerdings die Begründung für Bettina reisst ja glatt deine Stimme für Mandy wieder raus! ;)

Wer Beatrix immer bierernst nimmt ist selber schuld, darf alle Rechtschreibfehler behalten

Mauersäge

Burgherr

• Send private message

44

Saturday, February 1st 2003, 1:34pm

Man könnte ja jetzt mal eine Stimme für Anke abgeben - schon alleine deshalb, weil dann ein anderes Huhn so richtig heißläuft *fg*

Aber da fällt mir ein: Wer hat meine Wahlkarte gesehen??? Die brauche ich morgen nämlich.
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=91[/img]

Martin: "Im See kommt die Nässe von unten."

mauersaeges-schreckenstein.de

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

45

Saturday, February 1st 2003, 1:45pm

Bääääh!

Quoted

Original von Mauersäge
Man könnte ja jetzt mal eine Stimme für Anke abgeben - schon alleine deshalb, weil dann ein anderes Huhn so richtig heißläuft *fg*

Aber Herr Graf, sie glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder?
Sowas juckt mich gar nicht! - Was mich allerdings frustet sind die fehlenden Stimmen für Ingrid. ;( Die kommt schliesslich bei mir gleich auf mit Sophie nur ein Spürchen hinter Bea. Und was seh ich da - zwei Stimmen für Mandy - noch ein oberflächlicher Kandidat in den Forenreihen :rolleyes: und keine Stimme für Ingrid. Das spricht nicht gerade für den Intellekt der Ritter in diesem Forum. Da ist also Hopfen und Malz verloren verehrter Herr Dr. Hempel. *gg*

Quoted

Aber da fällt mir ein: Wer hat meine Wahlkarte gesehen??? Die brauche ich morgen nämlich.

Nicht verzagen, Jean fragen? ;)
Bei uns hängt sowas ordentlich an der Flurpinnwand - wenigstens ein ordentlicher Platz in der WG. :))

Mauersäge

Burgherr

• Send private message

46

Saturday, February 1st 2003, 1:52pm

Pinnwand? Da würde ich doch eine solche Karte nie suchen - viel zu ordentlich.
*Trägt mal fix einen Stapel Papier durchs Zimmer*
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=91[/img]

Martin: "Im See kommt die Nässe von unten."

mauersaeges-schreckenstein.de

Pate

Geheimrat

• Send private message

47

Saturday, February 1st 2003, 2:05pm

RE: Wie originell!

Quoted

Original von Beatrix
Du bist sowas von oberflächlich Brüderchen, ich schäme mich für unser Familie! *gg*

das weisst du doch, dass ich das sein muss. ich kann dich doch in diesem punkt nicht enttäuschen, indem ich mich gar für die ach so schlagfertige ingrid oder die besonnene sophie entscheide. ihr hühner seit doch auch kein stück besser, warum soll man da als ritter zurückstecken :P

Pate

Geheimrat

• Send private message

48

Saturday, February 1st 2003, 2:11pm

RE: Bääääh!

Quoted

Original von Beatrix

Quoted

Original von Mauersäge

Sowas juckt mich gar nicht!

nee? :D nee anke hat auch keine stimme verdient, obwohl sie ja eigentlich endlich mal ein huhn ist, was ein bissl abwechslung in den müden hühnerhaufen bringt. da kann sich sogar martina mal ne scheibe abschneiden *g*.

Quoted

Was mich allerdings frustet sind die fehlenden Stimmen für Ingrid.

vielleicht opfert sich ja mal jemand von den intellektuellen besuchern für ein stimmchen *g*.

Quoted

Und was seh ich da - zwei Stimmen für Mandy - noch ein oberflächlicher Kandidat in den Forenreihen :rolleyes: und keine Stimme für Ingrid. Das spricht nicht gerade für den Intellekt der Ritter in diesem Forum.

du musst es ja wissen .. warum votet wohl niemand für strehlau und alle für supermann stephan und mr perfect ottokar -az-

Quoted

Da ist also Hopfen und Malz verloren verehrter Herr Dr. Hempel.

geh fort, meinst du der hempel is anders ;)

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

49

Saturday, February 1st 2003, 2:21pm

Kühl, eine ordentliche Pinnwand macht ne ordentliche WG - Sophie, wir sind gar keine Hottentotten. *freut sich und wühlt sich auf dem weg zu sophie durch katzen, papier- und bücherstapel, und sonstigen kram* :D

Quoted

Original von Pate
das weisst du doch, dass ich das sein muss. ich kann dich doch in diesem punkt nicht enttäuschen, indem ich mich gar für die ach so schlagfertige ingrid oder die besonnene sophie entscheide. ihr hühner seit doch auch kein stück besser, warum soll man da als ritter zurückstecken :P

Laut mir vorliegenden Infos - schreckenstein.de und pension-schicksal.de - ist Florian der Schnuckel, das sind nicht Ottokar und Stephan. :P - Und, wieviele Stimmen hat der Flo schon? Und Mücke, guck Dir Mücke an. So, und jetzt kommst Du von wegen wir Hühner sind genauso! :P

Pate

Geheimrat

• Send private message

50

Saturday, February 1st 2003, 2:27pm

Quoted

Original von Beatrix
Und, wieviele Stimmen hat der Flo schon?

flo ist zu abstrakt. stephan/ottokar haben sich mehr in die herzen der hühner eingebrannt ;)

Quoted

So, und jetzt kommst Du von wegen wir Hühner sind genauso!

ich bleibe dabei :) im grunde sind sie sogar noch schlimmer :P

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

51

Saturday, February 1st 2003, 2:30pm

Quoted

Original von Pate
flo ist zu abstrakt. stephan/ottokar haben sich mehr in die herzen der hühner eingebrannt ;)

:eek: :eek: :eek: Sag mal Brüderchen, was liest denn Du für Bücher? "Der Ritter ihrer schlaflosen Nächte" und sowas? :D

Pate

Geheimrat

• Send private message

52

Saturday, February 1st 2003, 2:32pm

Quoted

Original von Beatrix
Sag mal Brüderchen, was liest denn Du für Bücher? "Der Ritter ihrer schlaflosen Nächte" und sowas?

ich hatte dir doch schon mal von andi und amanda erzählt? *g* aber das würde jetzt zu weit führen, soll ja schliesslich jugendfrei bleiben hier :)

Maos

Unregistered

53

Saturday, February 1st 2003, 9:19pm

Ich habe für die Sophie gestimmt. Liegt wohl daran, daß sie mir selbst auch am ähnlichsten ist (und das nicht nur im Bezug auf die 'Begeisterung' für Ottokar ;) ) Außerdem ist mir der ruhige und besonnene Charakter fast immer am sympathischsten.
An zweiter Stelle kommen Beatrix und Ingrid.
Dann folgen (in ungefähr dieser Reihenfolge) Amanda, Martina, Isabella, Bettina, Esther, Doris, Constanze, Isabell, Marie-Luise, Fides und mit extrem großen Abstand Anke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Maos" (Feb 1st 2003, 9:40pm)

Occupation: Schweinehüterin...

• Send private message

54

Saturday, February 1st 2003, 9:51pm

ich glaube, Sophie ist eine ziemlich neutrale Person, sie macht einerseits bei Streichen mit, ist allerdings (fast)nie zickig, sondern eher sogar besonnen, ist nett und verantwortungsbewusst, allerdings nicht fade usw...
Das spricht viele Leute an, da sie keine Extremität vertritt
(Bea = zickiger Wildfang, Amanda = Schönheit, Martina = Kampfbesessen, Ingird = leicht zickig und extrem scharfe Zunge usw...)

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,
oder soll ich noch mal an dir vorbeigehen?

Pate

Geheimrat

• Send private message

55

Saturday, February 1st 2003, 11:22pm

Quoted

Original von Ocean
.. sondern eher sogar besonnen

sie ist ja auch die besonnen sophie ;)

Quoted

(Bea = zickiger Wildfang, Amanda = Schönheit, Martina = Kampfbesessen, Ingird = leicht zickig und extrem scharfe Zunge usw...)

son mischmasch aus allem wäre ja mal kühl oder? :D

Bea*

Kawa-Schnalle

Occupation: Hebammenschülerin

• Send private message

56

Sunday, February 2nd 2003, 1:07pm

Ich hab für Bea gestimmt, weil ich mich mit ihr am ehesten identifizieren kann... aber es gibt noch einige andere Hühner, die ich auch sau cool find... die freche ingrid z.B. so wie sie wär ich glaub ich gerne...
07.00 a.m. & ich war dabei!
:sternla:

Alles klar! Hab doch Abdecowug...

:sternla:

karin

Moderator

Occupation: Diplom-Betriebswirtin

• Send private message

57

Sunday, February 2nd 2003, 1:15pm

Quoted

Original von Beatrix

Laut mir vorliegenden Infos - schreckenstein.de und pension-schicksal.de - ist Florian der Schnuckel, das sind nicht Ottokar und Stephan. :P

Habt ihr das gehört (gelesen!!!) Das könnte man ja fast als Pro-Stephan auslegen und das von *Miss. Schulkapitän Wahlkämpferin Beatrix* *lol*

Meine Stimme ging übrigens wie das erste Mal wieder an Sophie - meine Meinung ändert sich halt nicht so schnell, wenn ich erst einmal eine habe...

This post has been edited 1 times, last edit by "karin" (Feb 2nd 2003, 1:16pm)

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

58

Sunday, February 2nd 2003, 7:33pm

Quoted

Original von Pate
son mischmasch aus allem wäre ja mal kühl oder? :D

Na so ein Zufall Brüderchen, ich hätte sogar schon einen Namen für sie! :D :D :D :D

@Karin: Wo genau war da jetzt eigentlich die Pro-Stephan Aussage von mir? :D

Pate

Geheimrat

• Send private message

59

Sunday, February 2nd 2003, 7:50pm

Quoted

Original von Beatrix
Na so ein Zufall Brüderchen, ich hätte sogar schon einen Namen für sie!

zu spät :D :D :D

Beatrix

Oberhuhn

• Send private message

60

Sunday, February 2nd 2003, 7:55pm

Davon red ich doch Du Blödbär! :D :D

Rate this thread