Habe ein wenig auf alle Namen gestarrt und gegrübelt und für Anke gestimmt. Es gehört auch Mut dazu, sich für die richtige Seite zu entscheiden und sich in einen Haufen stinkiger Klamotten zu schmeißen, nur um nicht im Bus beim Schwarzfahren erwischt zu werden.
Ich glaube zwar, das ich hier schon mal abgestimmt habe, aber eigentlich gabe es für mich nie ein Lieblingshuhn oder Lieblingsritter, da sie mir irgendwie gleichwichtig waren.
Markus
1137 wir waren beim Frühstücken
My other car is a Goggomobil
Wir sind DaMen
Wie lange brauchen die denn um das Spaghettieis zukochen?
Ich glaub, wenn man schon abgestimmt hat, dann ist die Abstimm-Funktion deaktiviert...ansonsten kann ich es mir nämlich nicht erklären, wieso ich nicht mehr abstimmen kann..
Hagge....Jemand ze hagge??
Das Wort heisst Nukular Nu ku lar
This post has been edited 1 times, last edit by "Hornosaurus" (Apr 23rd 2008, 4:33pm)
Meine Stimme geht an Sophie, obwohl die von ihr ausgehende Ruhe und Ausgeglichenheit eigentlich nicht unbeingt die richtigen Zutaten für eine spannende, lebhafte Handlung sind. Hat aber meine Sympathien, mehr als für Frau Lebkowitz...
Hehe... Meine Stimme geht (getippt aber nicht geklickt) erneut an Beatrix. Das hab ich hier auch schonmal vor Jahren lang und ausführlich erläutert - und da hat sich auch jetzt wo ich fast 30 bin nix geändert... Aber es mußte nochmal gesagt werden!
Schwere Frage. Für mich sind zwei gleich auf: Beatrix und Ingrid. Schon aus dem Grund, dass sie von Anfang an immer von der Horn für alles verantwortlich gemacht wurden.
Kennste nen Satz mit hamsamsam und hattatta?
Hams am Samstag Schalke gesehen?
Hat tat ta gerehchnet!
Nachdem ich die Bücher nochmal gelesen habe, mag ich Martina ganz gern. bis auf ein paar Stellen, wo sie echt durchdreht. Aber die anderen Kratzbürsten mag ich nicht, die sind mir echt zu durchgedreht.
Ich find eh dass die Mädels ziemlich schlecht wegkommen...
Man merkt halt das es eine Jungenbuchserie sein soll.
Und das die Zielgruppe da Mädels noch voll blöd findet
Ach wären wir früher doch ganz gern
gegangen als Schüler nach Rosenfels oder Schreckenstein