A total of 142 Votes have been submitted.
33%
Beatrix (47)
0%
Isabella
0%
Johanna
0%
Renate
1%
Isabell (1)
1%
Constanze/Konstanze (2)
0%
Fides
1%
Doris (1)
0%
Marie-Luise
1%
Anke (2)
1%
Esther (1)
8%
Amanda (11)
2%
Bettina (3)
1%
Martina (1)
26%
Sophie (37)
12%
Ingrid (17)
0%
Ilse
und überhaupt ist sie mir einfach symphatisch und die diversen Querschläge machen aus ihr einfach einen echten Menschen
Und über Ingrid muss man sowieso nicht diskutieren!
und und und - vielleicht liegt es einfach nur daran. - Oder aber ich bin schon zu sehr an meine Martina gewöhnt.
(Fragt mich nicht zu Bettina. Ich hab keine Ahnung! Vielleicht weil sie gesagt hat das Andi süss ist!
)
Quoted
Original von -paule-
Meine Favoritin ist Sophie.
[...]
Das einzige was ich an Sophie auszusetzen hätte, wäre, daß sie ruhig mal ein bißchen weniger besonnen sein dürfte
Quoted
Original von Pate
Quoted
Original von Julia
Vielleicht ist Sophie gar nicht so besonnen. Aber nur das wird immer wieder erwähnt.
erwähnt wird es öfter, aber ist sie auch wirklich so besonnen? es wird immer nur erwähnt, wenn sie bei ner beratung was sagt oder zu bedenken gibt oder? schwierig schwierig ..
Quoted
Original von Julia
So ist Ottokar technisch begabt, Dampfwalze beim Denken etwas langsam, Klaus, der Witzbold, Ralph das Adlerauge, Mücke - schlagfertig, Strehlau - Musterschüler, Bea & Martina - Kratzbürsten, Ingrid - ebenfalls schlagfertig, Mini- Ritter und Hühner - neugierig,...
Das kann man jetzt noch beliebig fortführen. Vielleicht ist Sophie gar nicht so besonnen. Aber nur das wird immer wieder erwähnt.
) Und irgendwie ist besonnen doch auch relativ oder?
Ich dachte immer das wären Matze, Esther und äh Doris (? - oje, jetzt wirds peinlich). Ja, ja - Band 27 hat ''meinen'' Ruf völlig ruiniert. Und man sieht, Schreckenstein-Fans verzeihen einer Bea aber auch gar nichts! Und da heisst es immer im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - oder so ähnlich.
Quoted
Original von Beatrix
Interessant finde ich das ''ich'' plötzlich ne Kratzbürste bin.Ich dachte immer das wären Matze, Esther und äh Doris (? - oje, jetzt wirds peinlich). Ja, ja - Band 27 hat ''meinen'' Ruf völlig ruiniert. Und man sieht, Schreckenstein-Fans verzeihen einer Bea aber auch gar nichts! Und da heisst es immer im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - oder so ähnlich.
![]()
Quoted
Original von Gotti
Sophie ist mir zu brav. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass sie ein Mitläufer ist.
Quoted
Original von Gotti
Ich schwanke ja immer zwischen Ingrid und Beatrix. Hab mich aber für Ingrid entschieden, weil ich es herrlich finde, wie sie die Ritter immer runterputzt.
Bea is mir doch ein Tick zu übertrieben in ihren Aktionen, zumindest manchmal.
Sophie ist mir zu brav. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass sie ein Mitläufer ist.