)
) Und, wird das je näher die Bände den z. B. 80ern kommen anders aus? Und vor allem wie ist das eigentlich in der Neuauflage die ja doch zwecks Modernisierung umgeschrieben wurde wenn ich mich richtig erinnere - tauchen die Sätze da auch noch auf?
*
) Location: Dortmund
Occupation: Schwer zu beschreiben. System-Admin und Programmierer trifft's mit am besten
- wo sind die Ritterchen die sonst immer schreien!
)
)
Quoted
Original von Trutz*von*Blümchenfeld
[...] nein, mal im Ernst, natürlich hat mich diese ''überhebliche Rittertour'' [...]
- [Provokationsmodus ein] fiel mir auch wieder das echt schon überheblich wirkende Getue der Ritter ein in erwähntem Band. Die machen da einen auf Machos, alleine schon Mückes Artikel ist eine Frecheit, und dann klingt das immer so als wären die Mädchen die Zicken weil sie sich diese blöde Tour nicht gefallen lassen!
[/Provokationsmodus aus]
Quoted
Original von Beatrix
alleine schon Mückes Artikel ist eine Frecheit, und dann klingt das immer so als wären die Mädchen die Zicken weil sie sich diese blöde Tour nicht gefallen lassen!Naja, das allerdings hat sich auch bis in die heutige Zeit noch nicht geändert oder? *fg*[/COLOR][/B]
)
Quoted
Original von Ocean
(Bsp:
Dein Freund fragt "Gehen wir lieber ins Kino oder was schönes Essen?"
Du möchtest lieber was Essen gehen, willst es aber nicht sagen, um nicht als "dominante Emanze" rüberzukommen und sagst "Ach, das ist mir egal"
Quoted
Original von Gotti
Am schlimmsten ist es glaube ich bei "Verschwörung auf BS", wo die Mädchen bei den Jungs einziehen und Ottokar (gerade Ottokar!) den absoluten Koller bekommt.
Hab ich nie verstanden. Wir Hühner sind ideenreich, charmant und reinlich.![]()
Quoted
Original von Pate
![]()
![]()

Quoted
Original von Sophie
Wenn man sonst nicht weiss was man(n) sagen soll...
da kann ich auch nen bildchen von prad bitt posten und euch *oh*en lassen *g* .. und alleine schlage ich mich hier auch nicht gegen eine übermacht 
Quoted
Also mich hat das damals erst nicht so gestört mit der Darstellung der Mädchen...vielleicht weil das bei uns in der Klasse auch so ein bisschen der Ton war..
Quoted
lohnt sich nicht, weil dann eh wieder die mädchentypischen antworten kommenda kann ich auch nen bildchen von prad bitt posten und euch *oh*en lassen *g* .. und alleine schlage ich mich hier auch nicht gegen eine übermacht
![]()
Quoted
mich hats auch nicht gestört, aber mich hätte es auch nicht gestört, wenn es anders gewesen wäre.
Quoted
btw: ich find das thread-thema gut, drum lass ich euch lieber alleine diskutieren, bevor hier wieder nur gefloskelt wird, was schade wäre.
)