Quoted
Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Hmm, also ich habe Hanni & Nanni auch gelesen, aber nie mit der Begeisterung wie Schreckenstein. Die waren mir einfach zu "altklug" irgendwie - und die Streiche waren im Vergleich zu Schreckenstein oberlahm.
Dolly hab ich total gern gelesen...bis ich Schreckenstein gelesen hab.
Quoted
Original von Trutz*von*Blümchenfeld
Nur, so viel internes erfahren wir ja von Rosenfels nicht - leider. Vielleicht hätte OH ja statt den Florianbüchern mal eine Buchserie über ein Huhn rausbringen sollen???

Das verwirrt mich jetzt.
Quoted
Original von Andy-mit-y
Allerdings sollte man nicht an vielen Geschichten gleichzeitig schreiben. Ich habe jetzt nach langem Pausieren wieder ins forum geguckt und was sehe ich? Es wird effektiv nur an einer Geschichte geschrieben...
Aber ich denke, da sind die Moderatoren gefragt, eben nur 2 oder 3 Geschichten zuzulassen.
Du sagst man sollte nicht an vielen Geschichten gleichzeitig schreiben stellst aber dann fest das nur an einer geschrieben wird und das wir Mods nur 2 bis 3 Geschichten zulassen sollten? Findest Du das jetzt schlimm das nur an einer geschrieben wird oder nicht?
Und dabei hatte ich heute genug Schlaf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mauersäge" (Feb 18th 2003, 1:48pm)
Quoted
Original von Beatrix
Das verwirrt mich jetzt.
Quoted
Original von Andy-mit-y
Allerdings sollte man nicht an vielen Geschichten gleichzeitig schreiben. Ich habe jetzt nach langem Pausieren wieder ins forum geguckt und was sehe ich? Es wird effektiv nur an einer Geschichte geschrieben...
Aber ich denke, da sind die Moderatoren gefragt, eben nur 2 oder 3 Geschichten zuzulassen.Du sagst man sollte nicht an vielen Geschichten gleichzeitig schreiben stellst aber dann fest das nur an einer geschrieben wird und das wir Mods nur 2 bis 3 Geschichten zulassen sollten? Findest Du das jetzt schlimm das nur an einer geschrieben wird oder nicht?
Und dabei hatte ich heute genug Schlaf.
![]()
Das mit dem Ideen-Thread finde ich fulminant.

Quoted
Original von Bea*
2. Sind die Sachen die, die da abziehen teilweise Weltfremd &
3. Beachtet mal die Direktorinnen, bei beiden nette liebe, und verständnisvolle Damen. Ist die Horn das?!
Ich denk jetzt, dass Betty allerdings besser passt
) * (heisst die überhaupt Betty? ich mein Alice's Freundin)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ocean" (Feb 20th 2003, 9:47am)
) als die wildesten auf Rosenfels dargestellt werden, die es auch mal wagen kleine Streiche gegen die Lehrerinnen zu spielen. 

Quoted
Original von baileysfee
Ansonsten würde ich Burg Möwenfels eher mit Schreckenstein vergleichen als mit Rosenfels- auf Möwenfels (und bei Hanni und Nanni auch, soweit ich weiss) sind nicht die Noten das wichtige, sondern der Mensch, der sich entwickelt- ähnlich eben wie auf Schreckenstein.
)
This post has been edited 3 times, last edit by "Sophie" (Mar 25th 2003, 3:05am)