You are not logged in.

Mauersäge

Burgherr

• Send private message

101

Sunday, October 26th 2003, 2:06pm

Vielleicht hat der gute Martin da was verwechselt??? Es gibt Forenmitglieder, die tatsächlich blond sind :D
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=91[/img]

Martin: "Im See kommt die Nässe von unten."

mauersaeges-schreckenstein.de

ottokarII

Unregistered

102

Thursday, January 13th 2005, 7:57pm

Schwarze, lange Haare hat sie.

This post has been edited 1 times, last edit by "ottokarII" (Jan 15th 2005, 10:33am)

Pate

Geheimrat

Occupation: CEW

• Send private message

103

Friday, January 14th 2005, 10:33am

und weiter? :D

Verena

Unregistered

104

Sunday, January 30th 2005, 10:13pm

Sophie hat langes glattes, dunklebraunes Haar. Und dazu riesige Augen (so ein Bisschen verträumt).
Außerdem hat sie eine Unmenge an Sommersproßen

Okay, belegen kann ich es nicht, habe momentan keine Bücher, aber so habe ich sie mir imma vorgestellt ;)

ottokarII

Unregistered

105

Monday, January 31st 2005, 8:11pm

Ich bin einfach für lange, glatte, schwarze Haare, normale Augen Farbe blau, Sommersprossen hat sie vielleicht nicht Unmengen, aber sie hat welche! Bisschen Märchen(fee)haft!

Verena

Unregistered

106

Monday, January 31st 2005, 9:03pm

An Märchenfee glaube ich gar nicht - Sophie ist so ein ganz "realer-Typ" überhaupt nichts märchenhaftes an sich. Die ist doch Die Besonne - da passt Märchenfee gar nicht zu! Außerdem ist das doch schon Amanda...

ottokarII

Unregistered

107

Tuesday, February 1st 2005, 8:30pm

JA, hast ja recht *schluchz*...immer auf die kleinen!!!

Abbs

Unregistered

108

Saturday, June 2nd 2007, 11:12pm

Also da ich größtenteils die neuen Omnibus Bücher gelesen habe, war für mich das Aussehen der Ritter und Hühner immer relativ klar: Andi hat auf jeden Fall dunkel braune Haare!!! :fresed: und Sophie mit blonden Haaren wäre mir auch neu :augenreib: da ist das Schneiderbuch cover von Verschwörung auf Burg Schreckenstein doch schon sehr gruselig, da hat sie was von Alice im Wunderland, wenn das wirklich Sophie ist! :S

Aber die Abbildung in den Omnibus Büchern mit schwarzen glatten Haaren UND BRILLE!!! hat mir nun auch nicht gefallen! Ich hab sie mir immer so wie Elsa aus der Animeserie "Kickers" vorgestellt... :wink:

Und noch viel gruseliger finde ich die Darstellung eines ROTHAARIGEN Mücke auf den Schneiderbuch Covern z.B. von Alarm auf Burg Schreckenstein.... seltsam :?

Naja, muss man mit leben, auch wenn das alles echt merkwürdig ist...

Friederike

Unregistered

109

Tuesday, March 25th 2008, 5:22pm

Also, ich habe mir Mücke früher immer mit roten Haaren vorgestellt. Das hat irgendwie zu seiner Schlagfertigkeit gepasst ( wo ist da jetzt die Logik? ) :gruebel: . Außerdem hatte er ne Brille. Als ich dann den Band Alarm auf Burg Schreckenstein gelesen hab, dass er schwarze Haare hat,genau wie Ingrid, war ich ziemlich enttäuscht. :( Sopie hatte für mich immer so aschblonde oder dunkelblonde Haare. Die Haarfarben ändern sich außerdem immer. Von Sommer zum Winter und im Alter. ^^

Zarah

Unregistered

110

Wednesday, March 26th 2008, 11:10am

hm... ja sophie ist so ein fall... in den meisten abbildungen, hat sie lange dunkle haare, aber es gibt auch welche, da ist sie in der tat blond... so fern is sophie ist, da wo die schloss rülpshorst besuchen.... zumindest sieht der kerl, an den sich die blonde klammert arg nach ottokar aus *hust*... aber ich hab sie mir auch immer mit kängeren dunkelbraunen haaren vorgestellt... bea is blond, daran gibts ja ncihts zu rütteln, aber bei ingrid war ich mir immer uneins xD

neill finn

Turbosuppenkasper

Occupation: Goldschmied

• Send private message

111

Tuesday, April 15th 2008, 8:37pm

Mein Gott, ich glaub, ich komm ins Schwanken. Früher war Sophie für mich auch die besonnene Dunkelhaarige, - und jetzt hab ich so viele neue Versionen im Kopf. :kleiner:
Markieren - Kapieren - Einfügen :gruebel:

112

Tuesday, March 30th 2010, 11:32am

Sophie hat auf jeden Fall dunkle Haare, ist auf jeden Fall auf allen Bildern so, glaub ich. Aber man weiß bei den Bildern fast nie wirklich, wer wer ist weil manchmal andere Leute reden, als im Zitat drunter steht. ?(
Hast du schon bezahlt oder sollen wir rennen?
...
Hallo...?
Wo bist du...?

Rate this thread