Obwohl, eigentlich geht das in einem Satz: Wer braucht Anke?

Quoted
Original von MCM
Damit nehmen die Dinge ihren Lauf, denn Anke versteht sich sehr gut mit Stephan, was Beatrix gar nicht lustig findet...

Quoted
War es sinnvoll, den Rosenfelskader nach Amanda in 24 erneut um ein wichtiges Huhn zu erweitern?
Quoted
Und: Sorgt dies für Abwechslung oder durch die Vielzahl der Personen ehr für Verwirrung beim Leser?
Quoted
Was haltet ihr von der Beziehung Anke-Stephan?
Quoted
Original von Beatrix
Dazu sag ich lieber erstmal nix .. das dauert nämlich dann laaaaaaaaange und ich hab keine Zeit!Obwohl, eigentlich geht das in einem Satz: Wer braucht Anke?
![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von MCM
Damit nehmen die Dinge ihren Lauf, denn Anke versteht sich sehr gut mit Stephan, was Beatrix gar nicht lustig findet...
Original von MCM
garnichts. die beiden haben ja auch garkeine beziehung meiner unwürdigen meinung nach. und wenn .. beatrix kriegt steohan eh wieder. die beiden gehören zusammenm, egal, ob da ne anke is, die trotzdem kühl sein kann.
Quoted
Original von MCM
Was meint ihr?
War es sinnvoll, den Rosenfelskader nach Amanda in 24 erneut um ein wichtiges Huhn zu erweitern?
Und: Sorgt dies für Abwechslung oder durch die Vielzahl der Personen ehr für Verwirrung beim Leser?
Quoted
Original von Florian
Es wäre auch mal interessant gewesen andere Lehrerinnen oder den Hausmeister etwas näher kennenzulernen.
Quoted
Original von Pate
Quoted
Original von Bea*
Und Pate, also bitte Flori is voll genial!
zu genial halt .. wer brauch denn so einen saubermann?

Quoted
Original von Pate
so ein streich lehrer(innen) gegen schüler(innen) .. das wär doch mal was ..

Quoted
Original von Pate
STRG+a -> STRG+v hilft bei langen postings, daß sie net verloren gehen
deine meinung zu anke interessiert mich natürlich immer schwesterchen, schließlich brauche ich ja was, wo ich gegenposten kann![]()
![]()
Quoted
Original von Beatrix
Du musst meinen Text mal genauer lesen .. ich hab es ausnahmsweise mal nicht getan - da hilft dein kluger Rat wenig.![]()

Quoted
Kommt noch kommt - obwohl ich nicht weiss warum ich mich mit Dir rumschlagen soll. Du hast ja doch keine Ahnung.![]()
![]()
![]()
steht meine meinung halt hier ganz alleine ohne deine
und das ist eh die einzig wahre 

Quoted
hab ich. da hast du was von editor erzählt. den meinte ich aber net![]()
Quoted
naja dann lass es haltsteht meine meinung halt hier ganz alleine ohne deine
und das ist eh die einzig wahre
![]()

Quoted
Original von Beatrix
Das in Deinem Tip enthaltene kommt bei solangen Texten bei mir nicht zum Einsatz und bringt auch herzlich wenig wenn der Browserabsturz den ganzen PC mit zieht.![]()

Quoted
Martin, allmählich solltest Du doch mal zum Psychologen mit Deinem Grössenwahn.![]()
der sagt mir auch nix neues, der olle quacksalver
Quoted
das ist richtig, davon war aber bei dir bisher nicht die rede![]()
Und jetzt mach was Du willst ich sage hier erst wieder was wenn ich fertig bin mit meinem Text zu Anke oder wenn zwischenzeitlich jemand anderer was zum Thema Anke sagt.